Nach Flash auf 23 und frischer SD Kart findet 470 nicht kart

  • Brauche Hilfe. Nach Flash auf R 23 für meinen 470 er findet er die SD Karte nicht obwohl neu aufgesetzt. WAs kann ich jetzt noch tun? :smt005 Muß ich was von der Karte löschen?

  • Danke für schnelle Antwort aber Karte ist komplett neu aufgesetzt. Mit der Suche ist schon klar. Bin einer der nur eine SD Karte in der Bucht gekauft hat. Installationsdateien sind drauf. Sieht alles original aus.

  • Hast du in Cleanup-Menü den Speicher formatiert?


    Evtl die Daten von der SD auf den PC speichern (würde ich auf jeden Fall machen!) und dann mal in FAT16 formatieren.

  • Hallo diehand


    so wie Ozzy schon geschrieben hat, einmal das CleanUp Menü aufrufen und dort Remove Installation und dann Format Flash wählen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Ozzy hallo Navirunner. Ja cleanup und format flash durchgeführt. Karte läßt sich leider nicht vollständig auf PC Kopieren. Abbruch nach drei viertel mit Fehlermeldung. Muß irgendwas von der Karte runter oder noch entpackt oder aktiviert werden.? Ihr seid nett. Dachte geht einfacher und dann wollte ich gleich den Skin von Navirunner laden. Aber jetzt habe ich ganz andere Probleme. Gruß diehand

  • Noch einer Wach? Welche Dateien müssen auf jeden Fall auf die Karte. Auf welche kann ich verzichten? In der INstallationsdatei fehlt der Ordner 13. Ist das wichtig? Ist nicht auf der Karte. In einer kurzanleitung zur Installation wird er aber erwähnt.

  • Ordner 13 gibt es noch nicht bzw ist nicht mit dabei
    Wenn du nur die SD Karte hast dann würde ich garnichts löschen bevor du nicht eine Sicherung gemacht hast.
    Ausserdem würde ich dem Verkäufer mal auf den Fuß treten du hast nur mit der SD Karte keine Lizens und darfst somit diese Version garnicht nutzen. Er soll dir mal die original Datenträger aushändigen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.