Problem beim Antworten auf Forumsbeiträge

  • Hallo Forumsbetreiber, habe ein Problem bei Antworten im Forum einen Zeilenumbruch durchzuführen. Ist das Problem anderen auch bekannt?

    Gruß Helmut


    :top_001: Carpe diem, wer weiß was noch so alles kommt :top_001:

  • Echt? :017:
    Wieso?
    Wie
    genau
    gehst
    Du
    vor? :dontknow:


    Liegt's
    vlt.
    am
    Browser,
    an
    Java
    oder
    an
    der
    Tastatur?

  • Hallo Ralf, nutze seit gestern Win 8 pro 64 bit. Browser ist Internet Explorer 10 (Bestandteil von Win 8). Alle Treiber für Motherboard und andere Hardware wurden aktualisiert. Java Runtimeversion auf neuestem Stand. Das Problem, dass mit der Enter-Taste kein Zeilenumbruch zu erzielen ist, tritt nur hier im Forum beim Erstellen von Antworten/Themen auf. In anderen Anwendungen, z.B. MS-Office , funzt alles bestens. Habe keine Erklärung für das auftretende Problem hier im Forum. Vielleicht hast du ja noch ne Idee.

    Gruß Helmut


    :top_001: Carpe diem, wer weiß was noch so alles kommt :top_001:

  • So,
    ich habe keine Kosten und Mühen gescheut :002:
    und bin grad auf W8/x64 mit dem IE10
    unterwegs
    und wie Du siehst,
    klappt's
    bei
    mir. :icon_mrgreen:



    EDIT: und zwar ohne den Kompatibilitätsmodus, vlt. wär das 'ne Option. Was ich aber gemerkt habe, bei den zusätzl. Smileys ist er mir abgeschmiert :(

  • Danke, :top_002:
    nach Nutzung des Kompatibilitätsmodus klappts nun wieder.
    Wo denn aber der Fehler begründet liegt ist weiterhin unklar.

    Gruß Helmut


    :top_001: Carpe diem, wer weiß was noch so alles kommt :top_001:

  • Hier nochmal 'nen Shot. Aber ich glaube, da geht's eher nur um die Darstellung. Ändere vlt. mal den Editor (Beitrags-/Nachrichten-Editor) hier in den Foren-Einstellungen (-> Benutzerkontrollzentrum).


    EDIT: ah, seh erst jetzt Dein Posting oben! :top_002: Seltsam, dass es bei mir dann gleich klappte! :denk_002:

  • Ende gut, alles gut,
    Man lernt nie aus und täglich was dazu.


    applaus_gr:


    und die erweiterten Smilies gehen auch

    Gruß Helmut


    :top_001: Carpe diem, wer weiß was noch so alles kommt :top_001:

  • Monika

    Hat das Label Feedback hinzugefügt.