Q2-2012 Karten und 20% Rabatt

  • Hallo zusammen,


    es freut mich euch mitteilen zu können, das nun endlich die Q2-2012 Karten für die GoPal 5 Varianten und die GoPal 6 Varianten Online sind. In dem Zusammenhang gibt es auch wieder eine 20% Rabatt Aktion von uns.


    Zusätzlich wurden nun auch die Releasestände im Assistant Shop sichtbar gemacht, so dass ihr dieses nun auch sauber nachlesen könnt.


    Mit freundlichem Gruß,


    Euer Medion Support Team

  • Leider wird mir dafür nun gar kein Shopinhalt mehr angezeigt (egal mit welche user.config). Das Feld Softwarefilter ist neu und kann nicht ausgewählt werden. Was mache ich falsch :dontknow: oder haben wir hier den nächsten Bug :Wand_springen ?


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Das mit dem Filter funktioniert nur, wenn auf dem Gerät keine Software erkannt wird. Bitte schau einmal in Deine PN rein, ich bräuchte für die genauere Analyse bzgl. des leeren Shops ein paar mehr Infos.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Unter "Mein Gerät" ist alles aufgelistet aber sobald ich den Shop besuchen möchte (auch ohne Anmeldung), habe ich keine Shopinhalte mehr (zuvor hatte ich links immer die Navigationbuttons:Software, Karten sonstige Software u.s.w.)


    ... Pumuckel


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Erledigt! --> Inhalt wieder da

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Das ist ja schön, dass die neuen Karten da sind, hilft mir aber nicht viel. Ich habe am 8.7.2012 ein Update auf Gopal 6 gemacht, angeblich mit einem 2-Jahres-Update. Wenn ich aber jetzt auf Update klicke, habe ich angeblich die aktuellste Version, tatsächlich habe ich aber die Version Q2/2011. Kommt da noch etwas???

  • Das ist ja schön, dass die neuen Karten da sind, hilft mir aber nicht viel. Ich habe am 8.7.2012 ein Update auf Gopal 6 gemacht, angeblich mit einem 2-Jahres-Update. Wenn ich aber jetzt auf Update klicke, habe ich angeblich die aktuellste Version, tatsächlich habe ich aber die Version Q2/2011. Kommt da noch etwas???


    gehe mal in "Mein Konto" und klicke den Button der das Karten-Update enthalten müsste. Dann sollte nach wenigen Sekunden der Download beginnen.

  • Darüber geht es auch, das stimmt, nur das mit dem Update KNopf sollte auch gehen, das ist etwas komisch.


    Deshalb bitte wenn möglich einmal die Daten.


    Vielen Dank im Voraus.

  • Bei mir ist der Shop auch leer :-(. Das Anstecken meines S3747 quittiert der Assistant mit folgendem Fehler:


    Einmal editiert, zuletzt von brummi1844 () aus folgendem Grund: Fehlermeldung in einen Spoiler gefasst

  • Hallo
    Im Assistant kan ich das Angebot lesen und kaufen, aber ich habe nog einen Karten Abo. Es ist mich noch nicht gelungen mit den Assistant zu downloaden beim mein Account. Auch geht das nicht automatisch:denk_002:
    Grüssen aus die Niederlande

  • Hm, gerade den Assi gestartet, nach neuen verfügbaren Updates suchen angeklickt und ich erhielt die Meldung. -67 neue Updates verfügbar. :top_002:
    Also gleich mal das Navi aus dem Auto geholt angeschlossen und das/die Update gestartet.
    Es sind Verkehrsflussdaten und Karten von Q212.
    Bis jetzt läuft, dass runterladen der Updates ohne Probleme.

    Gruß
    micha


  • Da ich ja neu bin, sagt mir leider die Abkürzung PN nicht allzuviel. Deshalb bitte eine kurze Erklärung. Danke