Für Gutscheincode xxx und Softwareversion 5.5AME keine Produkte verfügbar

  • Liebe Leute,
    habe zu folgendem Problem trotz stundenlanger Recherche nix gefunden:
    GoPal E 4240 MSN 30012035 Kaufdatum Frühjahr 2011 bei Hofer
    Anzeige im Gerät: GoPal Navigator ME 5.5A-91940

    Möchte das beim Kauf inkludierte Kartenupdate (bis 31.3.2013) machen, bei Eingabe des Gutscheincodes im GoPal Assistenten (neueste Version von Medion Homepage) erhalte ich die Meldung:

    Für den Gutscheincode xxxxxxxx und die Softwareversion 5.5AME ihres Navigationsgerätes sind keine Produkte verfügbar.

    Die Softwareversion hab ich manuell eingegeben, kann sie aber nun nicht mehr ändern!

    Selbst löschen des neuen Assi samt user-Daten, völlige Neuinstallation von der Original-CD und anschließendes Update mit Import der Originalkarten hat nix gebracht, immer bekomme ich diese Meldung im "Shop".


    Vielen Dank für Eure Hilfe!

  • 1. Welchen Stand haben denn deine derzeitigen Karten?
    2. Warte mit dem Einlösen des Gutscheines noch ein paar Tage, denn das nächste Update steht vor der Tür (liegt spätestens zu Weihnachten unter dem Baum :002:)


    ... Pumuckel


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Ich habe für GP5/5.5 lediglich diese Karten im Assi gefunden :dontknow:


    Demnach würde es ja vermutlich stimmen, dass dir der Assi keine neueren Karten anbieten kann, aber warum diese Uraltkarten und nicht die Q4/2011 im Assi angeboten werden, entzieht sich meiner Kenntnis :dontknow: .


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

  • Guten Tag,


    heute wollte ich mein kostenloses Update ausführen, und stoße nun auf die selben Probleme wie Milkalila. Selbes Navigationsgerät, selbe Softwareversion. Gibt es da inzwischen eine Lösung?


    Liebe Grüße

  • Hallo serious,


    schick uns doch bitte mal deinen Gutscheincode per PN, dann können wir das prüfen.


    Vielen Dank.


    Mit freundlichem Gruß
    MEDION Support Team

  • Hallo,
    habe genau das selbe Problem!
    Gibt es schon eine Lösung dafür?

  • Hallo Zusammen,


    wenn uns mal jemand nen Gutscheincode und seine Login Emailadresse per PN schicken würde,
    können wir gerne mal schauen, was da los ist. Bis jetzt ist aber noch nichts bei uns angekommen.


    Danke schön.


    Mit freundlichem Gruß
    MEDION Support Team

  • Monika

    Hat das Label GoPal Assistant hinzugefügt.