Systemzeit des Forum

  • Naja, höchstens um ein paar Sekunden! :icon_mrgreen: Ansonsten zeigt er bei mir jetzt: "Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr."


    -> geh mal in Deine Einstellungen Datum & Zeit

  • Naja, höchstens um ein paar Sekunden! :icon_mrgreen: Ansonsten zeigt er bei mir jetzt: "Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr."


    -> geh mal in Deine Einstellungen Datum & Zeit


    Ein guter Gag wäre es jetzt wenn du im Hintergrund von


    die aktuelle Zeit verknüpfst. :icon_mrgreen:

  • Bei mir stimmen die angezeigten Uhrzeiten.
    Schau mal unter Zeiteinstellungen in deinem Benutzerkontrollzentrum, ob Du die Zeitzone und die Einstellung zur Sommerzeitanpassung richtig gesetzt hast.


    EDIT: Mensch Meier, hab ich schon wieder die bereits gegebenen Antworten nicht gesehen...
    Meine geteilte Aufmerksamkeit, da Hertha gerade gegen Sankt Pauli kickt.

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Ein guter Gag wäre es jetzt wenn du im Hintergrund von


    die aktuelle Zeit verknüpfst. :icon_mrgreen:


    Bin dabei, es mit HTML-/JS-Injection zu versuchen! :icon_mrgreen:


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    EDIT: Mensch Meier, hab ich schon wieder die bereits gegebenen Antworten nicht gesehen...
    Meine geteilte Aufmerksamkeit, da Hertha gerade gegen Sankt Pauli kickt.


    Also 'TS', als Wegweiser taugst Du aber nicht viel, solltest Dir schnell mal was anders ausdenken! :icon_mrgreen:


  • Also 'TS', als Wegweiser taugst Du aber nicht viel, solltest Dir schnell mal was anders ausdenken! :icon_mrgreen:


    Nun sei doch bitte nicht so streng. Es ist eigentlich meist dasselbe. Wiedermal Posting an Seitenanfang mit darunter dem Google Adsense Block. Dann ich mit meiner 600 Zeilen Auflösung des Netbooks -------------TOOOOR!!! Überfälliges, hochverdientes 1:0 in der 86.!!!

    Gruß
    TeeSteinchen

  • ...Wiedermal Posting an Seitenanfang mit darunter dem Google Adsense Block. Dann ich mit meiner 600 Zeilen Auflösung des Netbooks ...


    Na gut, die Ausrede lass ich gelten! :icon_biggrin: Wobei, wenn ich 'nen Shot mache, bei mir die 600er Linie etwa durch die Mitte des 1 Posting geht! :denk_002:

  • Wobei, wenn ich 'nen Shot mache, bei mir die 600er Linie etwa durch die Mitte des 1 Posting geht! :denk_002:


    <Strg>und<minus> bringen da netbooklike durch Verkleinern mehr Bildschirminhalt um dieses Manko der geringen Auflösung zumindest teilweise zu kompensieren. Das hilft aber nur begrenzt bei der kleinen Bildgröße, sonst gehts irgendwo doch zu sehr auf die Augen.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Muß wohl ein Knick "inne Optik" gehabt haben.


    Aber, was aus einem Knick "inne Optik" alles für geschrieben werden kann, da wundere ich mich schon. :icon_mrgreen:


    Gruß,
    tanaka

  • Monika

    Hat das Label Feedback hinzugefügt.