GoPal PE 3.0 auf PNA510T R11 ?

  • Hallo Leute



    Ich bin vollkommen neu im Punkto Navi und so und wollte mich mal
    erkundigen ob es möglich ist obige Software auf dem PNA510T R11
    zu betreiben ,oder ob es nicht 100% ig funktioniert .Muss ich das Navi
    dazu neu Flashen ,meine gelesen zu haben das mit R11 FW auch funzt
    (war bereits drauf und Gopal 2.0 AE ) Was bringt es für Vorteile ?
    Mir geht es in der Hauptsache um aktuelles Kartenmaterial.Habe günstig
    eine DVD mit PE 3.0 bekommen und hoffe nun das ich sie auch verwen-
    den kann auf dem PNA510T.Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.



    MfG

  • Hallo toxic400 und Willkommen im Forum


    ja du kannst auf deinem PNA die Gopal 3 Version benutzen, je nachdem wieviel internen Speicher dein PNA hat must du aber vielleicht die Zusatzprogramme (MP3 Player ect) weg lassen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Hallo toxic400 und Willkommen im Forum


    ja du kannst auf deinem PNA die Gopal 3 Version benutzen, je nachdem wieviel internen Speicher dein PNA hat must du aber vielleicht die Zusatzprogramme (MP3 Player ect) weg lassen.


    Gruß Navirunner


    Hallo, danke für die Antwort !
    Echt nett das sich jemand gemeldet hat !
    Nun hab ich dazu noch zwei Fragen ..muss ich nun neu flaschen ?
    Oder kann ich alles so installieren ,auf sd-karte ist schon alles drauf
    geschrieben durch den Assistenten auf der DVD !
    Angezeigt wird beim Start des Gerätes PNA 510T R11 !Wie bekomme
    ich nun raus wieviel Speicher der intern hat ?? MP3 und Bildbetrachter
    waren drauf und Poliglott .(gopal 2.0ae)Das man auf den roten Bildschirm
    auf o klicken soll hab ich gelesen,das funzt auch und geht ein Menü auf