Das Forum hat einen neuen Betreiber...

    • Offizieller Beitrag

    Liebes Forum,


    ab heute hat das gopal-navigator.de Forum einen neuen Betreiber! Aus persönlichen Gründen konnte Björn das Forum nicht mehr weiter betreiben und hat daher einem Nachfolger gesucht. Ich möchte mich für sein Vertrauen bedanken. Ich möchten das Forum als das weiterführen was es ist: die größte und freundlichste Wissenssammlung zum Thema MEDION Navigation. Es ist keine Fusion oder sonstige dramatische Veränderung geplant. Auch die Regeln und das Miteinander möchte ich nicht ändern. Wir betreiben mit dem gopal-navigator.de Forum, dem naviboard.de und dem Forum von pocketnavigation.de nun drei Navigationsforen und jedes dieser Foren ist ein Unikat, wir haben nicht vor das zu ändern! Ich möchte mich bei allen, insbesondere bei den Moderatoren und SuperModeratoren für die bisher geleistete Arbeit bedanken und hoffe, dass wir gute Wege finden die Arbeit gemeinsam fortzusetzen. Schenkt uns Vertrauen, wir geben unser Bestes Euch nicht zu enttäuschen.


    Ich wünsche uns nun gemeinsam viele spannende Themen rund um die MEDION Navigation und viel Spaß im gopal-navigator.de Forum!


    Gruß
    Tobias


    PS: Die Domain ist natürlich nur vorrübergehend, das wird bald alles wieder direkt unter http://www.gopal-navigator.de laufen.

  • Servus Tobias & :welcome: hier im Forum als neuer Kapitän!


    Auch ich bin gespannt und freue mich auf eine vertrauensvolle und "Spaß machende" Zusammenarbeit hier in diesem Forum! :Trinken:

  • Wie ist das jetzt?
    War Navirunner dieser Björn und somit gibt es diesen nicht mehr? Wäre sehr schade. :017:

    Gruß B-M-N

    Einmal editiert, zuletzt von B-M-N () aus folgendem Grund: Smeili berichtigt

  • Nein, Navirunner ist nicht Björn (alias Webmaster) und ist weiter hier im Board tätig :023:.


    Edit:
    Wenn man auf das Profil eines Users geht, kann man lesen, wann er zuletzt aktiv war :002:


    ... Pumuckel

    Fahrt nicht schneller als Euer Navi Euch warnen kann!

    4 Mal editiert, zuletzt von Pumuckel ()

  • B-M-N
    Da Du fast nur im Hintergrund im Wiki aktiv bist, darum werden sich auch Navirunner und natürlich auch Andere hier im Forum weiterhin kümmern. ;) Nur Björn als Webmaster hat sich leider verabschiedet und das Forum (das Hosting) in andere Hände übergeben.


    Das nur als Ergänzung noch

  • Nein, Navirunner ist nicht Björn (alias Webmaster) und ist weiter hier im Board tätig :023:.


    Edit:
    Wenn man auf das Profil eines Users geht, kann man lesen, wann er zuletzt aktiv war :002:


    ... Pumuckel


    Letzer Beitrag: 30.10.2012, 15:12
    Letzte Aktivität: 12.12.2012 21:11
    :dontknow: :denk_001:

  • Na und, bräuchtest Du was von ihm? :dontknow: Es hieß ja nicht, dass er weiterhin fast jeden Tag hier aktiv ist. :002:


    Und "Letzter Beitrag" war der, der zählte. ;)

  • Nö, brauche nichts, wundere mich nur, daß ein Admin so lange weg ist oder nichts schreibt
    und das seit ungefähr der Zeit wo es hier neue Admins gibt.

  • Monika

    Hat das Label Feedback hinzugefügt.