Nach Flashen auf R23 (P4410) ist alles gelöscht!

  • hallo


    ich habe ein problem mit meinem P4410, ich habe es versehentlich gelöscht, alles was drauf war, selbst das auf der karte habe schon ein flashrom drauf gemacht R23 nennt sich das, aber ich weis nicht weiter.
    hoffe ihr könnt mir helfen das ich es wieder zum laufen bekomme....


    gruss und danke im vorraus

  • Abgesehen davon, daß das Thema nicht in diesen Thread paßt - keine Inst-CD? Davon kann eigentlich alles wiederhergestellt werden.

  • Wenn die Suche im Forum und im Wiki nichts bringt, neues Thema im passendem Unterforum (GoPal Version).
    Problem ist natürlich die Lizenz - welche GoPal-Version war denn drauf?
    Im GoPal-Wiki findest Du reichlich Fragen/Antworten speziell zu Deinem Navi. Demnach läuft mit der Firmware-Version R23 darauf GoPal 2-6!

    Einmal editiert, zuletzt von WoWe ()

  • ich habe das navi für 30€ gekauft ohne CD und ohne anleitung....


    Herzlich willlkommen im Forum!


    Ein Kauf ohne Anleitung und CD. Das war schon reichlich blauäugig. Kannst Du denn vielleicht den Verkäufer nochmal kontaktieren? Warum hat Dir denn der Vorbesitzer nur das nackte Navi verkauft?
    Könnte ja sein, dass er die Software gesondert extra zu Geld machte. Oder noch schlimmer, er war gar nicht der rechtmäßige Besitzer bzw. der Eigentümer des womöglich geklauten Navis?
    So sind selbst nur 30 Euro schlecht angelegtes Geld. Zumal Du ohne die originalen CDs/DVD nicht mal die Lizenz besessen hattest die installierte Software überhaupt zu verwenden.
    Eine aktuelle Version von GoPal mit aktuellem Kartenmaterial würde dich von Medion ab etwa 69 Euro kosten. Viel Glück.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Servus & :welcome: hier im Forum, master1988 !


    Abgesehen davon, daß das Thema nicht in diesen Thread paßt...


    Genau, ich hab mal ein neues Thema aufgemacht. Hoffentlich findet es der TE später auch wieder! :icon_mrgreen:



    Ansonsten wurde bereits Alles geschrieben! :023:

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.