Softwareinhalt der Speicherkarte

  • Hi,


    ich habe gestern die R23 aufgespielt und habe zur Sicherheit im CleanUp-Menü das Flash gelöscht. Leider habe ich auch zur Übertragung des Images die SD-Karte auf FAT formatiert. Jetzt habe ich immer die Meldung "Bitte legen Sie die Speicherkarte ein". Ich habe hier im Forum schon den Grund dafür gefunden - scheinbar müssen auf der Karte die Installationsdaten für die Software enthalten sein.
    Ich kann auf den beiden Medien CD (mit Handbuch) und DVD (Kartenmaterial) nichts finden, was "INSTALL" heisst oder nach einer .cab-Datei aussieht.
    Kann mir jemand mit einem P4410 den zur Installtion benötigten Inhalt der Speicherkarte zusenden?
    Gruß
    alexs

    Medion GoPal P4410 [MDPNA470T+PVT+R22+0515]

  • Der Inhalt befindet sich doch normalerweise auf der DVD oder Speicherkarte. Bei mir ist der Inhalt der DVD anders, vielleicht habe ich einen falschen Datenträger erhalten. Auf jeden Fall ist der Installationsordner nicht vorhanden (siehe Screenshot).


    Gruß alexs

  • Du musst ja auch mehr als eine DVD haben. Ich hab den Inhalt von meinen jetzt net im Kopf. Aber nimm doch lt. Screenshot einfach den "Setup-Assistent". Dann kann nix passieren. Oder eben die einzelnen Ordner lt. dem Pnav-Forum kopieren. Aber wenn DAS die einzige DVD ist, dann kommts mir mal wenig vor.

  • Ich habe noch eine weitere CD, aber dort sind nur PDFs mit dem Handbuch enthalten. Hast du eine zweite DVD? Der Setup-Assistent funktioniert ja auch, nur leider kann ich damit nur den TravelGuide und Maps installieren - sonst nichts.
    Ich werde mich mal auf die Suche nach einer zweiten DVD machen.
    Vielen Dank und Gruß alexs.

    Medion GoPal P4410 [MDPNA470T+PVT+R22+0515]

  • Also alles zusammen hab ich 3 Stück. Eine mit den Handbüchern, eine mit den Maps + Assistent, und eine mit der Soft + Assistent. ABER - nur aus dem Gedächtnis geschrieben..*ggg*
    Viel Glück.

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.