Sonderziele Campingplätze

  • Hallo, ich hoffe ich poste in den richtigen Bereich. Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Möglichkeit in den Sonderzielen nach Campingplätzen zu suchen. Das man dann, wie z.B. mit Hotels, die Campingplätze in der jeweiligen Umgebung angezeigt bekommt.
    Danke und schon mal guten Rutsch !

  • adler21


    Sowas gibt es noch nicht... ABER ! - über den Travel-Guide UND bei Installation der z.B. zusätzlichen Städten von Tommes51 :)) :)) :)) hast Du auch die Campingplätze dazu die dann auch direkt annavigierbar sind. Bei den Städten von rodira ist das auch so.


    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • das will ich aber meinen.......................................


    wer gut sehen kann ist klar im vorteil


    gruß rodira



    *wave*


    :smt068 :smt068

    gruß rodira


    Wer schreibt der bleibt.....
    Navigation: TomTOM 720 T

  • Hallo, also ich benutze den POI-Warner und habe 10023 Campingplätze Europa, 1133 ASCI-Campingplätze (Diese kosten in der Vorsession bzw. Nachsession nur zwischen 10 und 14 Euronen incl. 2 Pers. und Stellplatz), 5518 WOMO-Stellplätze Europa, 395 Pässe, 16066 Tankstellen Europa und rund 19265 Blitzer Europa. Dies alles wird korrekt in der Karte dargestellt, was noch fehlt ist das ich mit einem Klick auf das Symbol dorthin navigieren kann. Diese Funktion soll aber kommen. In der alten Version des POI-Warner für GoPal 3 hat dies schon funktioniert, leider noch nicht unter GoPal 4


    Gruß
    ENMLD

  • enmld


    Tja,- wie das eben so ist ,- trotz Groß und Fettschrift


    1.x kostet es Geld


    und


    2.x gibt es die GoPal 4er davon bereits seit 11.07


    und gucken kannst´e HIER


    Zitat


    POI-Navigation


    Integrierte Umkreissuche, wodurch die direkte Anfahrt eines jeden, vorher synchronisierten POIs möglich wird


    ***
    Bei unserer bescheidenen Variante kann man dann auch hinnavigieren und besitzt noch die passenden Infos dazu neben der Telefonnummer etc. und gaaannnnzzz wichtig: kostet kein Geld und mit dem PIO-Observer von HIER bist Du dann perfekt ausgerüstet.


    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Hallo, Danke schon mal für die Infos. Bin noch "Rookie" was das Thema Navi angeht. Das mit den einzelnen Städten ist ja schon mal was. Geld wollte ich eigentlich nicht bezahlen, dann kann ich auch wieder in meinen ADAC Führer blättern :)
    Gruß

  • @ Tommes51
    zu 1.x Sicher der POI-Warner kostet Geld.
    zu 2.x Ich benutze den POI-Warner schon seit ich mein erstes MEDION GOPAL 3 System bei Aldi kaufte. Damals war ein Gutschein für den POI-Warner beigelegt, ich habe das Teil also fast kostenlos bekommen. Wie gesagt es fehlt in der jetzigen Version für Gopal 4 die Umkreissuche.

  • @ adler21
    Das Programm POI Warner muss man einmal kaufen, den ADAC Führer jedes Jahr. Die POI's kann man dann mit dem Freewareprogramm POIEdit von jedem Navisystem umwandeln oder einfach neu erstellen.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.