Frage zu verschiedene Modell bezeichnungen

  • Hallo ,
    da ich meiner Freundin meine Navi vererbt habe brauche ich ein neues.
    Ich habe an das PNA 470 gedacht .
    Da ich gerne BT, sowie Spracheingabe hätte. Es sthet immer dabei das TMC intigiert ist, braucht man dann immer do diese unschöne würfantenne oder fällt diese weg ??
    Nun habe ich aber gesehen das es recht viele verschiedene bezeichnungen für das Gerät gibt. WIe p4410 md96475 , 96390 und so weiter.
    Wo ist da der unterschied??
    Das Grundgerät sollte aber doch immer das gleich sein oder?


    Danke

  • Hallo mada


    kannst du dir vorstellen das User kurz vor Silvester auch etwas anderes zu tun haben. ;)
    Die Hardware 470/4410 ist immer die selbe die MD Bezeichnung läst nur auf das Zubehör schließen welches immer anders sein kann (Fernbedienung, Tasche ect)


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Achso ,
    gut also ist es egal ob ich ein p4410 oder pna470 kaufe.
    Die Kontaktleiste haben aber alle geräte , sprich jedes 470 ?
    Mich wundert nur das man das Gerät für 220€ bekommt und genauso gut für 379€
    Aber wenn es nur vom zubehör abhängt dann kann ich ja auch ein Billigeres Paket kaufen .

  • mada


    Schon das Wiki entdeckt ....


    Navirunner

    Zitat


    kannst du dir vorstellen das User kurz vor Silvester auch etwas anderes zu tun haben.


    Jawolllllllllll ,- so isses : Frohes Neues Jahr usw....


    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.