Geschwindigkeitsanzeige 3.0(A) PE

  • Hallo,


    ich habe ein Medion p4410(PNA470) in der Aldi-Version mit der GoPal 3.0A (habe es auch schon mit einem Original p4410 und der 3.0er-Version probiert)


    Nun ist mir aufgefallen, dass die Anzeige der Geschwindigkeit mal angezeigt wird und mal nicht.


    Konnte leider noch nicht ganz feststellen, wann es angezeigt wird und wann nicht.


    Bei meinen vorhergehenden Navigon-Geräten war dies eigentlich überhaupt kein Problem - da wurden die Geschwindigkeitssymbole eigentlich so gut wie immer angezeigt.


    Weiß jemand, nach welchem Schema die Geschwindigkeitssymbole bei der GoPal-Software angezeigt wird?

  • Hallo jz100


    Geschwindigkeitswarnungen werden nur auf Autobahnen und Bundesstrassen angezeigt.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo SaBo


    in der 4 Version wurden mehr Punkte aufgenommen in der 3 waren es fast nur Autobahnen und Bundesstrassen (90%).


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.