Welches Gerät 500 oder 510T

  • Bin ja jetzt einige tage hier an board und habe viel gelesen
    Nun stellt sich mir aber ein gewisse frage die mich etwas stutzig macht
    habe ich jetzt das pna500 oder 510t
    Untern auf dem Gerät steht MD 95805 Wenn ich aber einen Softreset mache steht im Bildschirm 510T oder 510TR11
    Bitte um hilfe
    MFG Andreas


  • Tja das ist ja das was mich stutzig macht unten steht MDPNA500T


    Mir geht es ja auch darum das der Bildschirm wie oben beschrieben 510t oder 510tr11 anzeigt nach einem Softreset also komisch ist das ganze schon irgendwie
    MFG

  • Habe das Gerät gebraucht gekauft mit rechnung vom 1.06.06 sowie allen originalen CD/DVD etc ausser Bedinungsanleitung die ist ja auf der DVD
    Ich wollte wissen welches Gerät das ist wegen kauf einer TMC Antenne
    weil ich nicht weis ob das gerät einen internen TMC-empfänger hat oder nicht
    Zugegeben sind etwas viele fragen aber so ist das bei einem Neuling nunmal :smt022

  • Hallo Turbocarp


    hast du unter Einstellungen einen Button ZMC? Wenn ja dann ist es intern ich gehe aber davon aus das es ein 500 ist und du ein externes Modul benötigst.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von Navirunner

    Hallo Turbocarp


    hast du unter Einstellungen einen Button ZMC? Wenn ja dann ist es intern ich gehe aber davon aus das es ein 500 ist und du ein externes Modul benötigst.


    Gruß Navirunner


    Hallo Navirunner
    Nein unter einstellungen in der Software finde ich diesen Button nicht!
    Kannst du mir vielleicht sagen wo ich das TMC Modul bekommen kann habe bei Medion nachgeschaut kann da aber nicht wirklich passendes finden
    Danke
    MFG

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.