E3115 updaten

  • Hallo,
    habe vor 3-4 Jahren mein Navi Medion Gopal E3115 geupdatet von nur Deutschland-Map auf Europa-Maps.
    Meine frage ist gibt es neue aktuelle Maps(Europa/bzw. auch Türkei) mit der aktuellen straßen zum Downloaden? und wie macht man es noch mal habe es vergesen kurze anleitung wäre nett.
    Bin dankbar für eure hilfe und tipps.


    mfg

  • Hallo und willkommen im Forum!


    Der dafür vorgesehene Weg ist, den auf dem PC in aktueller Version installierten GoPal-Assistant starten und bei angeschlossenem Navi in den integrierten Shop schauen, welche passenden Maps als Aktualisierung angeboten werden. Es wäre von Bedeutung auch die verwendete GoPal-Version zu erfahren. Bitte trage doch entsprechende Angaben in das User-Profil ein, dann muss nicht immer danach gefragt werden.
    Nähere Infos zu Maps und GoPal-Versionen und deren Installation finden sich im Wiki und natürlich auch in der Bedienungsanleitung. Was unklar bleibt wird aber auch gerne hier im Forum beantwortet.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Meine Frage war welche Version ich auf mein E3115 machen kann z.B die 6er Version???
    Auf meiner navi ist die ME 3.1 drauf!

  • Darauf hatte Dir 'TS' doch mit seinem letzten Satz geantwortet -> das Wiki! Und dort gibt's die Geräteübersicht. Ich denke, die findest Du nun von selber, oder?


  • Meine Frage war welche Version ich auf mein E3115 machen kann z.B die 6er Version???
    Auf meiner navi ist die ME 3.1 drauf!


    :017: :dontknow: :Trinken:

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3115, E3215, 3415 hinzugefügt.