GoPal 4.0

  • Hallo zusammen,habe mir GoPal 4.0 auf meinem 510T installiert,läuft aber leider nicht,habe ich nach der Installation im Wiki gelesen :smt021 ,OK dann nicht,aber wieso kann ich nicht die Karten von der 4er mit meiner 3er benutzen :smt009 ,das ist etwas was mich völlig nervt :angry ,traurig,das man mit völlig veraltetem Kartenmaterial navigieren muß :smt009 kann mir jemand sagen,warum das Kartenmaterial von der 4.0 nicht mit der 3.0 zusammenpasst???Ist doch beides psf format :angry MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Hallo w124driver


    das war schon immer so bei Gopal, Kartenmaterial ist nur innerhalb einer Version kompatibel, da läst sich nichts machen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • soll ich vieleicht ein neues Navi kaufen,oder wie stellen die Leutz von Medion sich das sonst vor :smt009 naja wenn es keine Möglichkeit gibt,ein Navi was genau 1 Jahr alt/jung ist (349,00€) mit neuerem Kartenmaterial auszustatten,dann wars das jawohl mit Medion...................................,oder ist jemand anderer Meinung?
    MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Hallo w124driver,


    das Kartenmaterial von PE3.0 und PE 4.0 für Deutschland ist identisch,
    konnte es testen. Immer noch die gleichen Fehler, und fehlende Straßen.


    GooseBay :smt021

  • wie jetzt Kartenmaterial ist gleich,die Ordner mit den psf Dateien aus der 4er Software,sind doch größer.Oder seh ich da was falsch?Medion behauptet doch,die 3er Software hat Kartenmaterial von 2006 und die 4er angeblich von 2007,wobei ich das angeblich hier sehr betonen möchte,ein Beispiel: Ritterkamp,Schwanewede,gibt es seit 2005,findet aber mein Navi mit der 3.0 PE N I C H T

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • das denke ich auch :))

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Hallo w124driver


    es wird wohl wieder eine Upgrade Version geben wie immer aber das dürfte noch etwas dauern.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Zitat von w124driver

    Hallo zusammen,habe mir GoPal 4.0 auf meinem 510T installiert,läuft aber leider nicht,habe ich nach der Installation im Wiki gelesen :smt021 ,OK dann nicht,aber wieso kann ich nicht die Karten von der 4er mit meiner 3er benutzen :smt009 ,das ist etwas was mich völlig nervt :angry ,traurig,das man mit völlig veraltetem Kartenmaterial navigieren muß :smt009 kann mir jemand sagen,warum das Kartenmaterial von der 4.0 nicht mit der 3.0 zusammenpasst???Ist doch beides psf format :angry MfG w124driver


    Zitat

    Verfasst: So 30 Dez, 2007 10:33 Titel:
    soll ich vieleicht ein neues Navi kaufen,oder wie stellen die Leutz von Medion sich das sonst vor naja wenn es keine Möglichkeit gibt,ein Navi was genau 1 Jahr alt/jung ist (349,00€) mit neuerem Kartenmaterial auszustatten,dann wars das jawohl mit Medion...................................,oder ist jemand anderer Meinung?
    MfG w124driver


    Hallo,
    es ist schon erstaunlich woher manche Leute Software herbekommen, die es nicht zu kaufen gibt. Dann sich noch beschweren, daß die Software nicht läuft und daß man evt. ein Navi kaufen muß. :angry :zzz :zzz :zzz


    Gruß der Klimperer

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.