Gopal 4 keine 3D Ansicht?

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit Weihnachten ein p4410 bei welchem gopal 3.0PE mitgeliefert war. Nachdem ich mich hier einwenig umgesehen habe und mir die Anleitung zu gemüte geführt habe, wie man eine neue Version aufspielt, habe ich zunächst ein Firmwareupdate gemacht (auf R23) und dann eine Version von Gopal 4 installiert (keine PE version).


    zunächst mal sieht es schick aus, und vor allem reagiert es deutlich schneller - was vielleicht auch am firmwareupdate oder an der neuen Speicherkarte liegen kann - nur...kann ich bei Ansicht keinen 3D Modus festlegen!
    Und der hat mir bei dem 3.0PE vorher sehr gut gefallen!


    Habe ich die Einstellung einfach nicht gefunden oder gibt es die nicht? Bzw. nicht in der "Nicht-PE" Version ?


    Danke für Tips.


    PS: Sorry für dumme Fragen ;) Ich habe das Gerät erst seit ner Woche :)

  • Hallo sascha82 und Willkommen im Forum


    in der Kartenansicht oben rechts auf das N klicken.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Super, vielen Dank!


    War tatsächlich ne dumme Frage O.o


    Aber..warum wird das nicht im Punkt"Darstellung" unter Einstellungen aufgeführt, da hätte man es doch zuerst erwartet -.-


    Aber ansonsten gefällts mir besser als die 3.0er Version.


    Kann mir vielleichr kurz noch jemand sagen was an der PE Version besser ist als an der anderen Version?
    Bzw. gibt es einen Menüpunkt der mir anzeigt, welche Version ich genau habe?

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.