GoPal 6.0 Installation von SD-Karte bricht ab

  • Hallo zusammen,


    folgendes Problem: die Installation von GoPal 6 PE auf einem PNA 470 mit R23 von SD-Karte (Installationsordner 1:1 von DVD kopiert) bricht bei der Datei framework_xxxxxxxxx_xx_I.cab ab.
    Vorher wurde natürlich Hardware-Reset gemacht und die Vorversion 4 komplett vom Navi gelöscht.


    Mein Freund ist schon ganz verzweifelt er will in ein paar Tagen in Urlaub fahren. Und ich weiß leider auch nicht weiter, habe hier im Forum auch nichts gefunden (oder falsch gesucht?)), der Helfer kommt nicht weiter :wand:


    Falls jemand kurzfristig Rat dazu hat, wäre das Spitze. Besten Dank im Voraus.


    WenigCollins

    WenigCollins
    I am not the drummer

  • Check mal das Setup, (die Rootdateien und Ordner '0' & '1'), da fehlt sicher was: http://www.gopal-navigator.de/…ionsordner_%C3%9Cbersicht

  • Ergänzend dazu, lösche alle nicht gebrauchten Sprachen und Auflösungen aus dem Ordner 1.
    Es scheint ein Speicherproblem zu sein. Ihm scheint der Speicher auszugehen und bricht u.U. deswegen ab. :dontknow:

  • Vielleicht ist es ja auch eine dieser ominösen ih-bäh gopal 6 pe DVDs, die hier mal wieder auf einem 470er ihre typischen Schwierigkeiten macht. Mich wundert langsam gar nichts mehr.


    Trotzdem, willkommen an Board zum ersten Posting - und das nach Registrierung hier in 2007! Wurde bisher scheinbar übersehen.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Danke, die Seite hatt ich schon vor dem Posting gecheckt.:002: Alles da, bis auf den "???"-Ordner (0 Aud)iomanager, den hab ich noch in keiner Version gesehn...
    Gut N8


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Ergänzend dazu, lösche alle nicht gebrauchten Sprachen und Auflösungen aus dem Ordner 1.
    Es scheint ein Speicherproblem zu sein. Ihm scheint der Speicher auszugehen und bricht u.U. deswegen ab. :dontknow:


    Hab ich alles gemacht:023:, es sind 400 MB frei auf der Karte


    Danke für den Tipp!
    Gut N8


    - - - - -automatisch zusammengefasst - - - - -


    Vielleicht ist es ja auch eine dieser ominösen ih-bäh gopal 6 pe DVDs, die hier mal wieder auf einem 470er ihre typischen Schwierigkeiten macht. Mich wundert langsam gar nichts mehr.


    Trotzdem, willkommen an Board zum ersten Posting - und das nach Registrierung hier in 2007! Wurde bisher scheinbar übersehen.


    Na, dann bleib ich besser bei meiner 5.5?
    Hab bisher wenig über typsiche Schwierigkeiten ominöser 6er dvds auf dem 470T gefunden, weißt Du mehr? Gruß nach Angie-Town

    WenigCollins
    I am not the drummer


  • Na, dann bleib ich besser bei meiner 5.5?
    Hab bisher wenig über typsiche Schwierigkeiten ominöser 6er dvds auf dem 470T gefunden, weißt Du mehr? Gruß nach Angie-Town


    Klar weiß ich mehr. Gegenfrage: Liege ich da richtig mit meiner Spekulation, dass die DVD per ebay bezogen wurde?
    Wie ist denn die Build-Nr. dieser GoPal PE 6?
    Gruß zurück, wohin auch immer.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Alles da, bis auf den "???"-Ordner (0 Aud)iomanager, den hab ich noch in keiner Version gesehn...


    Hä???:017:
    Dann ist hier die Frage berechtigt wo du auch die anderen Version bezogen hast, denn der Ordner 0 ist seit der Version 3.x vorhanden.

  • Hä???:017:
    Dann ist hier die Frage berechtigt wo du auch die anderen Version bezogen hast, denn der Ordner 0 ist seit der Version 3.x vorhanden.


    den Order 0 gibts natürlich auf meinen DVDs.
    Ich war irritiert von den "???" in der 2. Zeile in
    http://www.gopal-navigator.de/…ionsordner_%C3%9Cbersicht


    Neuformatierung der SD-Karte hat das Ganze in Wohlgefallen aufgelöst und mein Kumpel ist happy.
    Nochmal besten Dank an alle, die Tipps gegeben haben!

    WenigCollins
    I am not the drummer

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 6.x] hinzugefügt.