CleanUp Menu erreichen

  • Also entwder bin ich zu doof oder bekomme es immer wieder nicht hin.
    Wenn ich ins CleanUp Menu will, brauche ich meistens 5 bis x Versuche.
    Wie mache ich es richtig....?


    Es wäre angebracht (m.M.), das das Aufrufen des Menues einfacher wäre.

    Gruß
    Labbi05

  • Hallo Labbi


    Bei meinem Gerät ist es ganz einfach.
    Einschalten
    Warten bis es piept
    dann auf das o klicken
    und schon öffnet sich das Menü


    Allerdings kommt es hin und wieder vor, dass der Piepton nicht ertönt, dann komme ich auch nicht ins Menü.


    Gruß
    Manfred

  • ich nehme z.b. ein zahnstocher um auf das "o" zu tippen ..das macht sich ganz gut und klappt fast immer beim ersten mal ..wie gesagt nach dem piep.


    gruß

  • Vor dem Aufruf des CLeanUp erst einmal den Bildschirm kalibrieren, dann klappt das auch mit dem klick ins o. :002:

  • Also entwder bin ich zu doof oder bekomme es immer wieder nicht hin. Wenn ich ins CleanUp Menu will, brauche ich meistens 5 bis x Versuche. Wie mache ich es richtig....?


    Ja, das kann man passieren.


    Ich habe festgestellt, dass es mit einem Zahnstocher einfacher und zuverlässiger geht. Aber auch ein beherzter Druck mit der Fingerkuppe reicht fast immer. Unmittelbar nach dem Piepen muss es erfolgen.


    Zitat

    Es wäre angebracht (m.M.), das das Aufrufen des Menues einfacher wäre.


    Allerdings. Das kann man nur ganz dick unterstreichen.


    Angebracht wäre auch, wenn Medion dringend die automatische Umstellung von Static Navigation deaktiviert und zumindest diesen Menüpunkt direkt in die Hauptmenü > Einstellungen verlagern würde.

  • Zum Glück habe ich noch ein alten PDA Stift gefunden. Jetzt klappt es tatsächlich auch bei 5 Versuchen 5x.

    Gruß
    Labbi05

  • Tja, manchmal scheitert's auch an den Gichtgriffeln! :icon_mrgreen:
    ;)

  • Monika

    Hat das Label Hardware GoPal S3857 hinzugefügt.