Gutscheincode zum kostenlosen Kartenupdate

  • Hallo zusammen,


    Ich hoffe, jemand von Euch kennt sich deutlich besser aus als ich, und kann mir bei der Lösung meines Problems helfen.


    Ich habe mir über Medion die aktuelle Software AE 6.0 mit Gutscheincode zum Kartenupdate für mein Navi P5435 gekauft.


    Ich habe mich im GoPal Shop angemeldet und möchte dort nun, wie beschrieben, den Gutschein einlösen, um an das aktualisierte Kartenmaterial (Q4 2011, was ja im vergangenen Monat erschienen ist) zu kommen. Leider wird der Code nicht akzeptiert. Es geht immer ein Fenster auf: Sie sind nicht berechtigt


    Was muß gemacht werden, von wem auch immer, damit der mitgelieferte Code akzepiert wird?


    Ich bedanke mich schon jetzt für Eure Antworten


    Speedy27

  • Installiere auf deinem Navi die GoPal 6 Version, schließe das Navi an den PC an und starte dann den Assi. Nun wird dein Navi und die installierte Software erkannt und du kannst danach den Gutscheincode einlösen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Herzlich willkommen!


    Meinst Du mit "GoPal Shop" den Shop innerhalb des (aktuellen) Programms "GoPal-Assistant"?
    Dann würde ich für naheliegend halten, Dich auch innerhalb dieses Programms an den dort auch erreichbaren und dafür zuständigen Support zu wenden. Sei Dir versichert, dass dort vom Betreiber des Shops in der Regel sehr schnell und pragmatisch für Abhilfe gesorgt wird.


    Hier noch ein Direktlink zur entsprechenden Support-Seite. Da kannst Du das Anliegen im unteren Teil im Formular schildern und einfach absenden. Geht wohl zur gleichen Stelle beim Betreiber des Shops.


    -->> http://www.medion-assistant-shop.com/de/support/


    EDIT: Hatte diesmal keinen Hinweis auf Navirunners bereits erstellte Antwort.

    Gruß
    TeeSteinchen

    2 Mal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()

  • Monika

    Hat das Label [Sonstige] hinzugefügt.