Gopal 4.0 navigationssoftware startet nich

  • HAllo,


    hab es endlich geschaft GOPAL 4.0 PE zu installieren. hab die 16 ordner und die 5 dateien auf die speicherkarte gespeichert und dann im navi installiert. ER hat mir dann aber ziemlich am anfang der installation ein Fehler aufgerufen unszwar den Error2??"!?!? was hat es damit auf sich... hat dann nachdem ich auf OK gedrückt hab brav weiterinstalliert. Jetzt kann ich alles öffnen nur halt die Navisoftware nicht? was soll ich tun? hilft mir bitte!?!


    Gruß Daniel

  • Hallo kingston und Willkommen im Forum


    welchen PNA hast du, wieviel internen Speicher? Eventuell reicht der Speicher nicht aus dann lösche aus dem Ordner 1 alle nicht benötigten Sprachen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo kingston


    letzte Frage welche ROM Version hast du drauf es sollte wenigstens R19 sein.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Eigentlich sollte es dann funktionieren, hast du im CleanUp Menü mal Format Flash und Remove Installation gemacht?
    Bei der Installation am besten auch die Verbindung zum PC trennen


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo kingston



    wenn du einen Soft oder Hardreset machst kommt das Startlogo ( Medion GoPal) hier immer in das o von Gopal klicken dann erscheint das CleanUp Menü dort findest du diese Funktion.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • habe es jetzt auch mit Remove all versucht. software startet bis zum auswahlfenster. danach startet sich das bloutooth menü automatisch. die navigationssoftware lässt sich aber weiterhin nicht starten bzw öffnen. in die systemeinstellungen komm ich auch nicht. die restlichen programme lassen sich allerdings komplett starten.


    warum?

  • Hallo Kingston


    der Navirunner hat Dir schon einige Tipps gegeben. Wenn Du auf den Startbildschirm bist, ist halblinks ein Finger zusehen. Da mußt Du drauf klicken. Jetzt heißt es warten ca. 40 sek. dann öffnet sich das Navigationprogramm. Bluetooth kannst ausschalten wenn Du auf den Telefonbutton drückst und ins Menü von Bluetooth gehst.


    GooseBay

  • Hallo


    hab das selbe Problem mit der Navisoftware wie kingston;
    hab den [glow=red:4ff39e5147]PNA 470T & ROM Version R23[/glow:4ff39e5147] drauf, hab mich genau nach der Anleitung gehalten und trotzdem will er nicht :angry :angry :angry


    wenn mir jemand helfen könnte wäre echt nett :)


    gruss ALien99

  • Und welche Fehlermeldung erhälst Du (Error-Code)?