Am 14.06. bei Aldi Nord MEDION® GoPal® E4460 (MD 98960)

  • Am 14.06 steht das E4460 für 129,- Euro zum Verkauf in den Aldifilialen Nord.


    Spezifikation:



    • Topdesign
    • Clever Routes - tages- und zeitabhängige Streckenberechnung in 21 Ländern Europas5
    • Fahrspurassistent mit 3D Ausfahrts- und Kreuzungsansicht - durch eine realistische Ansicht immer auf der optimalen Spur
    • Text-to-Speech6- für besonders präzise Fahranweisungen
    • Street News - informiert über aktuelle Gefahren auf der Strecke, wie z.B. Geisterfahrer, Unwetter oder Glatteis
    • Geschwindigkeitsratgeber7-zeigt Tempolimits an und warnt bei deren Überschreitung
    • Zwischenstation - lassen Sie sich über einen bestimmten Ort zum Ziel navigieren
    • Meine Tour - laden Sie interessante Touren auf das Navigationssystem
    • SiRFstarIII™ GPS Empfänger mit SiRFInstantFixII™ - für sekundenschnelle Positionsbestimmung und Routenberechnung
    • Tunnelassistent - für eine zuverlässige Navigation in Tunneln
    • Nahes Parken - für direkte und schnelle Parkplatzsuche am Ziel
    • Pausenmodus - erinnert rechtzeitig daran eine Pause einzulegen, damit Sie aufmerksam im Straßenverkehr bleiben
    • Intelligente Adresseingabe - für die schnelle Zielerfassung
    • Integrierte PIN-Sicherheitsabfrage
    • Erweiterte Routeneinstellungen - jetzt neu mit Umweltzonen, Passstraßen u.v.m.
    • MERIAN Scout Travel-Guide mit vielen Informationen für die Reise
    • Multimediapaket mit Picture-Viewer und Sudoku


    Software
    MEDION GoPal Navigator ME 6ANavigationssoftware


    • Automatischer Tag- und Nachtmodus
    • Schnellste, kürzeste und ökonomischste Route wählbar
    • Auto-, Fahrrad- oder Fußgängermodus wählbar
    • Cruising-Modus - zeigt jederzeit die aktuelle Position an
    • Viele Sonderziele (POIs) wie z.B. ALDI Filialen, Restaurants, Tankstellen, Einkaufszentren, uvm.
    • Navigationsanzeige mit Pfeil-, 2D- oder 3D- Ansicht
    • Manuelles Sperren von Routenabschnitten
    • 18 Sprachen wählbar


    Zusatzapplikationen


    • Travel-Guide
    • Picture-Viewer
    • Weckfunktion
    • Sudoku


    Anschlüsse


    • microSD-SteckplatzTM
    • Mini USB


    Systemvoraussetzungen
    Für MEDION® GoPal® Assistant:



    • Microsoft® Windows® 2000/XP/Vista®/7
    • Intel® Pentium® 750 MHz Prozessor oder höher
    • DVD-ROM Laufwerk
    • USB Schnittstelle


    Für das Navigationssystem:
    12V/24V Zigarettenanzünder


    Technische Daten



    • 10,92 cm/4,3“ TFT Touchscreen Farbdisplay (mit 65.536 Farben und 480 × 272 Pixel)
    • Windows® CE 6.0 basierend
    • 2 GB integrierter Speicher


    Zubehör inkl.



    • DVD mit MEDION® GoPal® Navigator ME 6A Navigationssoftware, Kartenmaterial und Zusatzapplikationen
    • Autohalterung mit Saugnapf
    • USB-Synchronisations- und Ladekabel
    • 12V/24V Auto-Ladekabel mit integrierter TMC-Antenne


    Abmessungen (B × H × T)/Gewicht
    ca. 123 × 79 × 15 mm/ca. 140 g




    • Aktuellste bei MEDION® verfügbare Software. AL*, AND, B, BIH*, BG*, DK, D, EST*, FIN, F, GI, GR, GB, IRL, IS, I, HR, LV, FL, LT, LUX, M, MK*, MD*, MC, MNE*, NL, N, A, PL, P, RO*, SM, S, CH, SRB*, SK, SLO, E, CZ, TR, UA*, H, V, BY*Mit „*“ gekennzeichnete Länder: Ballungsgebiete und Hauptstraßen. Genaue Kartenabdeckung für die genannten Länder ist einzusehen auf www.medion.de. Kartenmaterial vollständig vorinstalliert.
    • Einlösbar innerhalb von 24 Monaten, spätestens bis zum 30.09.2014
    • Kompatibilitätsliste der derzeit unterstützten Mobiltelefone unter "Service" auf www.medion.com. Die gesetzlichen Regelungen sind zu beachten.
    • TMC verfügbar in B, DK, D, F, I, NL, A, E, S, CH
    • Die dank Clever Routes verkehrsflussoptimierte Streckenberechnung ist verfügbar in AND, B, DK, D, FIN, F, GBZ, GB, IRL, I, FL, LUX, MC, NL, N, A, P, RSM, S, CH, E
    • Text-to-Speech ist verfügbar in den Sprachen Deutsch, Dänisch, Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Niederländisch, Norwegisch, Russisch, Schwedisch, Spanisch
    • Der Geschwindigkeitsratgeber ist nicht für alle Straßen verfügbar.
  • auch hier der Hinweis, dass die angegebene Auflösung und Displaygröße nicht zum 4460 passt :002:


    mikee


    Einmal hätte aber auch gereicht. :icon_mrgreen:
    Die Daten stammen so aus der Werbung von Medion, ich hab´s mal richtig gestellt. :002:

  • Das macht das System. Man könnte die auch löschen, was ich auch schon mal gemacht habe.

  • Das macht das System. Man könnte die auch löschen, was ich auch schon mal gemacht habe.


    könnt ihr mit meinen Hinweisen auch.
    ich hatte den direkten Beitrag hier im Board zu spät gesehen. sonst hätte ich nur hier gepostet ...


    mikee