Suche Software für MD 95146

  • Hallo, ich benötige ganz dringend Hilfe,bei meinem MD 95146 ist die Software beim Umzug verloren gegangen und ich habe nur die Deutschlandkarte drauf, ich wohne aber jetzt in der Schweiz und benötige ganz dringend die Softweare zum aufspielen von Karten und die europakarte, ich bedanke mich im voraus für eure Hilfe, oder gibt es eine andere möglichkeit etwas draufzuspielen. mfg Heizer01:dontknow:

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Tja, ohne SW keine Lizenz, gelle! ;) Vlt. wäre es eine Option, sich ein Upgrade zu kaufen?


    Aber: Bei GoPal-Versionen von eBay,... generell nur org. Datenträgern (CDs/DVDs) berücksichtigen! Von deutschen, gewerblichen Anbietern sind Angebote auf SD-Karten, auch mit einem Medion-Label*, mit äußerster Vorsicht zu genießen (bei privaten Verk. sind es aber mit großer Sicherheit auf jeden Fall Kopien).
    Rückfragen vor dem Kauf sind dann dringend anzuraten!


    *Diese liegen den Bundles bei, mit vorinstallierter SW, und es kann durchaus sein, dass nicht alle benötigten SW-Teile auf der Karte gespeichert sind, bspw. mangels Platz! Recht häufig werden die *.apd-Dateien weggelassen, die man aber unbedingt für kostenlose Updates über den GoPal-Assi benötigt!



    Generell gilt, nur mit den org. CDs/DVD (logisch, nicht bei Shop-DL-Versionen, aber da muss eine Rechnung bzw. Lizenz-Bestätigung vorliegen) hast Du eine gültige Lizenz!

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.