PNA 315 "zerschossen"?

  • Hallo zusammen,


    habe mir heute ein PNA 315 für 99 Euro (bei Gaudio) besorgt. Zuerst kam ich immer in eine Art "Systemmenü", wenn ich (irgendeine SD-Karte) eingesteckt hatte. Eigentlich wollte ich nur zusätzliche Karten installieren.


    Ein bisschen rumgespielt, schon war ich im NAND-Test, den ich durch einen Neustart (wegen Ungeduld) abbrach. Danach ging "nur noch" das Systemmenü.


    Anschließend habe ich gemäß einer tollen Anleitung hier im Forum versucht, ein WINCEIMG neu aufzuspielen. Hat soweit geklappt, nur funktioniert jetzt gar nichts mehr!


    Die einzige Reaktion des PNA 315 ist das Blinken der orangen LED, wenn ein USB-Kabel angeschlossen ist.


    Per USB konnte ich noch nie auf das Gerät zugreifen, da mir der richtige Treiber gefehlt hat (wollte immer ein "S3C2410"-Gerät installieren.


    ch weiß, ich weiß. Ich bin alles selbst Schuld. Hat trotzdem jemand einen Tipp, wie ich das 315er wieder zum Leben erwecken kann?


    Gruß
    Bricki

  • Hallo Bricki und Willkommen im Forum


    Wir haben kein ROM File für den 315 PNA hier wird dir nur noch Medion helfen können. Schick es ein zur Reparatur.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.