Navisoftware startet nicht mehr

  • Hi,
    ich habe vor einer Woche Speedlimit auf meinem MD95740 installiert. Die Routenführung bis nach Amsterdam hat auch mit mehrmaligem Ausschalten zwecks Pausen problemlos geklappt.


    Als ich dann das Gerät zwei Tage nicht brauchte, habe ich unterm Gerät den On/Off Schalter umgelegt, dass es sich nicht unbeabsichtigt einschaltet.


    Doch dann,als ich es wieder nutzen wollte, startete die Navi-Software nicht mehr. Ich konnte nur den Bildschirm mit den Menüpunkten "Einstellungen-Navigation-MP3 Player" sehen. Der MP3 Player und die Einstellungen lassen sich starten.
    Wenn ich jedoch auf "Navigation" klicke, aktualisiert sich nur das Auswahlmenü, sonst kommt nichts.


    Was kann ich machen um die Navigation wieder zum Laufen zu kriegen?


    Hier noch die Software/Hardwareversionen:
    -MD95740
    -MDPNA 500T
    -Win CE NET 4.2 Core


    Danke für eure Hilfe
    BassHunter

  • Hallo BassHunter und Willkommen im Forum


    wenn du unten auf Off stellst wird ja alles gelöscht im Navi, hast du auch die Installationsdateien auf der SD Karte?


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Dankeschön :)


    Japp, auf der Speicherkarte sind noch die Navidateien. Also eine *.map Datei, die AutorunCE und die mnavdce. Ich habe diese auch nochmal neu auf die Speicherkarte geschrieben und mit dem Reset-Knopf ein Softreset gemacht. Brachte aber auch nichts :(


    MfG

  • Wenn du dein Navi wieder auf on stellst wird den dann die Software neu installiert?
    Ansonsten verbinde dein Navi mal mit dem PC und lösche alles was in My Flash Disk ist und versuch es danach noch einmal.


    Gru0 Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ja, die Software wurde dann neu installiert.Hatte aber trotzdem nicht geklappt.


    Nachdem ich jedoch nochmals die Dateien auf die Speicherkarte kopiert und alles in "My Flashdisk" gelöscht hatte, funktioniert es jetzt wieder einwandfrei. Keine Ahnung, wo sich dort die Dateien verhakt hatten.


    Vielen Dank
    BassHunter :top

  • Schön das es geklappt hat.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.