Das NAVI als Wechseldatenträger?

  • Hallo nochmal,


    ich hab ein problem, wenn ich des navi an usb anschließe und dann einschalte dann öffnet sich bei mir immer automatisch active sync von microsoft und kein wechseldatenträger :( mit festplatte und angabe wieviel platz noch frei ist und so!!


    kann jemand helfen? wie krieg ich das teil angezeigT?

  • AS -> Extras
    Extras -> Optionen
    Optionen -> Sync-Modus
    Sync-Modus -> manuell


    Schon schweigts still


    Finden kann man´s auch (Windows sei Dank)


    Start/Explorer/Mobiles Gerät (das ist Dein Navi)
    Storage Card (Ordner) ist deine SD-Karte. Als Medium nur über externen Leser ansprechbar sonst aber alle Dateifunktionen,- halt nur eben ohne AS


    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • ich kann keine goßen daten kopieren das ist total mist!
    außerdem sehe ich garnicht wieviel platz noch auf der SD karte frei ist !!!


    kann mir jemand helfen ? ich habe keinen SD karten leser :(

  • hubertus


    Naja,- für ca. 9.00 Euro von Hama zu bekommen. Solltest Du vielleicht investieren wenngleich es Dir jetzt i.M. nicht weiterhilft.
    Einen Ausweg gibt es aber noch. WENN du ne´Digi-Kamera hast, kannst Du die an den PC anschliessen und darüber auf die dort eingesteckte Karte zugreifen. Dein PC meldet dann über den Explorer einen "Wechseldatenträger()" mit Buchstabenzuweisung. Das ist dann Deine Navikarte. Über "Eigenschaften" aus dem Kontex-Menü (Rechts-Klick) läßt sich zumindest dann die aktuelle Speichergröße abfragen. Über kopieren/einfügen lassen sich dann auch Daten hin und herschieben. Kann aber länger dauern falls die Kamera nur USB 1/1.1 unterstützt. Also Geduld oder mal im Freundeskreis nach einem externen Kartenleser leihweise rumfragen. (Es gibt auch Drucker mit Kartenleser,- HP z.Beispiel). Auch Handys (SE z. B.) können SD-Karten lesen.


    Mehr Ideen habe ich i.M. auch nicht (ist schon spät) aber vielleicht hilft es ja weiter.


    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.