Kartendaten auf internem Speicher für immer weg?

  • Huhu, schön euch gefunden zu haben =)


    Ich habe mein PNA315T über "o" geflasht und einen factory reset gemacht...natürlich vorher nicht darüber nachgedacht, wo denn genau die Kartendaten gespeichert sein könnten :wand: ...sie waren(!) auf dem internen Speicher.


    Ich habe nun sämtliches durchwühlt auf der CD und im Netz, jedoch nichts gefunden...keine .psf nüscht :(


    Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie wieder herzustellen ohne sich gleich ein neues Kartenpaket bei medion zu bestellen? Ich meine bei der alten Gurke, kann ich mir dann auch eher direkt ein neues Navi holen :denk_002:


    Vielen Dank schon mal für die offenen Augen


    lg janni

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Naja, im Netz wirst Du nix Legales dazu finden, aber bei Dir auf einer DVD oder mehreren CDs. Die waren ganz sicherlich beim Kauf des PNA damals dabei.


    Davon ab, aktuell wird eine AE6.0 mit akt. Karten im GoPal-Assi-Shop angeboten (für 69,-/99,-). Aber wie Du ganz richtig vermutet, lohnt das bei dem PNA kaum. Aber vlt. eine akt. Aldi-Aktion?

  • ich könnte in meinem Scheiben-Archiv noch eine 2.3-er Version liegen haben von anno dazumals :002:
    aber ehrlich gesagt, mit min. 5-6 Jahre alten Karten würde ich keinem mehr zumuten, durch die Gegen zu navigieren :icon_mrgreen:
    für gopal 3 gab es da glaube noch 2010-er Karten, aber auch die waren nicht wirklich viel billiger als die für die 5 / 6.


    mikee

  • Ich habe nur die disc für die software mitgeschickt bekommen. Hatte das mal günstig als gebrauchtes erstanden und, was es konnte, hat mir ausgereicht. Fahre nicht so oft allein wohin, wo ich mich nicht auskenne ^^


    Nun, da werd ich Hasenhirn mir mal ein neues zulegen :icon_mrgreen: War mir schon fast klar...ich mit meinem Janni-Murks hihi...


    Aber vielen Dank für eure Bemühungen und schnelle Antwort.


    glg

  • also ne orig. AE 6 DVD mit TMC bekommt man bei eBay schon ab 25€ + Versand. Kostet also nicht die Welt.

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.