Findet keinen Satelliten mehr

  • Hallo die Tageszeit


    Ich habe heute bei der suche nach einen neuen Navi diese Seite gefunden und mal ein paar Std. gestöbert.


    Mein PNA350 40014326 sagt mir seit einigen Tagen das es keine Sateliten mehr gibt (glaube ich nicht) auch ist der Accu hin.
    Deswegen bin ich auf der suche nach einen neuen Navi. ich habe bis jetzt auf das 350 keine pois von Gastankstellen drauf bekommen.


    Die Frage an die Spezialisten welches Navi ist zu empfehlen wo ich die dinger draufbekomme auch als:icon_mrgreen: Alter Mann geht das auch auf Navis von Medion :denk_001: Die sind nur 30 Km von uns weg.
    mit besten dank im voraus


    Rudi

  • Hallo und herzlich :welcome_001: im Forum.
    Die "Dinger" bekommst du auch auf ein Medion.:icon_mrgreen:


    bei der Entscheidung solltest du immer im Auge behalten das die Software immer umfangreicher wird und deshalb würde ich ein navi mit 128MB internen Speicher sowie ein 600Mhz Prozessor mit WinCe6 empfehlen. ->siehe mein Profil

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Mein PNA350 40014326 sagt mir seit einigen Tagen das es keine Sateliten mehr gibt (glaube ich nicht) auch ist der Accu hin.


    Dann spendiere ich Dir zur Begrüßung mal ein 'k' und ein 'l'. ;)


    Wie wär's denn mit dem akt. Aldi-Angebot -> http://www.gopal-navigator.de/…it-ME-6-0A-f%C3%BCr-89-99, da ja offensichtlich ein preiswertes System ausreichen würde.

  • Die Tageszeit
    Ersteinmal Danke für die schnellen Antworten und für die :023: Buchstabenspende:icon_mrgreen:


    Aldi hatte bei uns nur 10 Stück bekommen und schon "Alle aber danke für denTip wir haben bei uns beide Aldi Süd und Nord nur 200m auseinander.


    Ich werde mal nach Essen zu Medion Fahren und mal sehen was die an B Ware haben


    Rudi

  • Man kann auch ->hier mal nachschauen, da sparst du dir den Weg, denn das ist Medion. :002:
    Mit deinem Medionpasswort kannst du dich einloggen.


    Im Moment das X4545 für 145.- oder das P5455 für 105,-

  • Die Tageszeit


    War eben bei medion 4635 im Werksverkauf 99.-€


    wird eine Lange Nacht :evil5: Bedienungsanweisung:017: und testen



    Rudi

  • Ouha, das Teil mit dem integrierten GSM-Modul? Dann teste mal sehr sorgfältig. Ich hätte da doch lieber einen aus der X-Serie genommen, die scheinen mir etwas stabiler im Einsatz zu sein.

  • Oder einen P444x

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.