MD96050/MDPNA465T F3009: Das Format der installierten Karten wird von der Software..

  • Hallo liebe Forenleser,
    folgendes Problem:


    Habe 2 Navigationsgeräte vom Typ 465t von Medion beide ohne schalterleiste untendran.
    Habe beide auf R15 geflasht und beide neu installiert, identisch.
    Das erste der beiden geräte hat die Karten noch angenommen... DAS ZWEITE NICHT...
    habe es bereits mit mehrfachen Neu-Installationen versucht. Ebenso Soft- und Hardreset.
    Bin nach hexo´s Beschreibung auf dieser Seite vorgegangen: http://www.gopal-navigator.de/…-465T-Upgrade-auf-Gopal-5
    Wie gesagt tritt nur bei einem der beiden Geräte ein Fehlercode auf, welcher wie folgt lautet: F3009: Das Format der installierten Kartendaten wird von der Software nicht unterstützt. Bitte kontaktieren sie den Händler.


    Sitze vor den Navi´s und verzweifle langsam ernsthaft, denn das Gerät nimmt die Kartendaten einfach nicht an... Woran kann das liegen? Bitte um euere Hilfe.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus
    euer Geistlicher(nein ich bin nicht pädophil, ja ich bin ebenfalls gegen Missbrauch in sämtlichen Fällen und ich bin ohne glaubensbekenntnis...)

    Ich lerne um zu wissen,
    vergesse was ich weiß,
    lerne es erneut,
    um es wiederum zu vergessen...
    WARUM ZUM HENKER LERN ICH IDIOT EIGENTLICH^^

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Ich hoffe ja, Du hast für jeden der PNAs eine eigene SW-Lizenz (= Datenträger), denn nur so wär's legal! ;)


    Erkennt der andere PNA denn die Karten, wenn Du die SD austauschst?



    EDIT: hier mal nach '3009' gesucht und u.a. dies gefunden: http://www.gopal-navigator.de/…4679&viewfull=1#post44679

  • Problem behoben, falsche CD erwischt, sry
    Admin please close this thread...

    Ich lerne um zu wissen,
    vergesse was ich weiß,
    lerne es erneut,
    um es wiederum zu vergessen...
    WARUM ZUM HENKER LERN ICH IDIOT EIGENTLICH^^


  • SW-Lizenz? was ist das?
    ich hab für jedes Navi einen eigenen CD-Satz und ne Rechnung wenn du das meinst...

    Ich lerne um zu wissen,
    vergesse was ich weiß,
    lerne es erneut,
    um es wiederum zu vergessen...
    WARUM ZUM HENKER LERN ICH IDIOT EIGENTLICH^^

  • Schön, dass sich das Problem gelöst hat! :023:


    SW-Lizenz? was ist das?
    ich hab für jedes Navi einen eigenen CD-Satz und ne Rechnung wenn du das meinst...


    Bingo, genau das meinte ich! :top_002:

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.