Läuft GoPal 4PE auf meinem PNA460 ??

  • Nabend ,
    ich kan die SW von einem freund bekommen.
    Kann ich diese ohne Problem auf meinem Gerät zum laufen bringen??
    Oder muß ich was beachten und wenn ja was ??Ich brauche das Navi über die Feiertag und möchte es nicht durch dummes probieren zerschiessen.
    Wäre bestimmt eine feine sache , wobei ich ja eh kein BT und Micro habe. Aber die Optik und das Kartenmaterial ist ja nun auch neuer al meine 2er Version.


    Achja , ich Lade mein Navi gerade über USB . Also gerade ist gut , eigentlich schon seit gestern . Aber irgend wie wird es nichts voll , also die Grüne Lampe geht nicht an . Die bleibt immer orange :smt102

  • mada


    Können wohl schon ,- das DÜRFEN ist hier eher die Frage. Stichwort Copyright,- falls es nur ne´ "Leihgabe" vom Freund ist zu sogenannten"Testzwecken" :smt012
    Nicht alle PC liefern Dauerstrom am USB wenn sie aus sind,- mal prüfen,- sonst mal -> abhängen/Softreset/Pc anlassen/Navi einstöpseln und nach ca. 2 Stunden sollte das Navi "rappelvoll" sein.


    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Monika

    Hat das Label GoPal E4110, P4210, P4410 hinzugefügt.