Update auf GoPal 5?

  • Warum willst Du denn updaten? Starte doch mal lieber den GoPal-Assi und schau nach, ob's im Shop nicht ein reines Karten-Up gibt.

  • Zum einen erhoffe ich mir das sich im Routing selbst was getan hat. Am besten in der Art wie Navigon es drauf hat.
    Zum anderen bietet V6 die Funktion "next Waypoint" Das wäre für mich als Motorradfahrer schon was wert.
    Zum 3. spiele ich gern....

  • Zum einen erhoffe ich mir das sich im Routing selbst was getan hat. Am besten in der Art wie Navigon es drauf hat.
    Zum anderen bietet V6 die Funktion "next Waypoint" Das wäre für mich als Motorradfahrer schon was wert.
    Zum 3. spiele ich gern....



    Hallo "wichtelchen",
    warte doch einmal eine Woche ab...
    Ich habe mir gerade ein S3647 bestellt, sollte bis Mitte der Woche eintreffen. Dann werde ich meine "Bernis Biker Button's" , die ich für 4" GoPal 5.5 implementiert habe, zusammen mit Black Pearl einabuen.
    Ich bin guter Dinge, dass sich damit auch die ganzen Probleme mit Routen, NWP etc. lösen lassen sollten, die ich von der 4" Version garnicht kenne.


    Viele Grüße Tegernsee,
    Bernd, der (fast) Tiroler
    :002:
    i

  • Liest sich interessant, hast du was erreicht? Eine Erweiterung zum Skin würde ich schon testen. (wenn ich es als DAU hinbekomme). Leider wird das keinen Einfluß auf das Routing haben, schade.

  • Monika

    Hat das Label GoPal S3647 / S3747 hinzugefügt.