Problem beim Karten kopieren

  • Hallo Jungs und Mädels, hoffe ihr könnt mir helfen...javascript:emoticon(':))')
    javascript:emoticon(':))')


    hab seid kurzen ein Medion MDPNA 500T M5 ohne Speicherkarte. Funktionierte eigentlich auch ganz gut, nur manche Adressen hat er nich genau angezeigt oder auch falsch... wollte dann das Kartenmaterial nochmal neu installieren über Active Sync 3.71, beim kopieren hat er dann allerdings immer nach dem 1/4 abgebrochen. Hab dann alle Karten gelöscht, da ich vieleicht dachte ist nich mehr genung platz da, aber immer noch der selbe fehler. Muss ich meinen AE 1.5 upgraden damit das funzt oder kanns an noch was anderes liegen... Mein Betriebssystem is übrigens Windows XP... Falls ihr sonst noch was wissen müsst sagt bescheid.... Vielen Dank erst mal im voraus und ich hoffe ihr habt ein paar ideen


    Big Chief Bagomba

  • Hi Bagomba,


    evtl stört die automatische Konvertierung von Active Sync. Schalte die doch mal aus und übertrage das Kartenmaterial erneut.


    Btw: kleine Fehler und Abweichungen können auch bei noch so guter Programmierung vor kommen.


    Gruß
    Ozzy

  • hi,


    habs ausprobiert ohne konvertierung aber immer der gleiche Fehler...an der selben stelle bricht er einfach ab und fängt noch mal von vorne an, egal welche Karte ich kopieren will...


    hab mal auf die map CD geguckt, steht drauf für Navigator ME.1.1 / AE..
    kann es sein das er die deshalb nich kopieren kann ? und wenn das so ist woher bekomm ich denn aktuelle Karten für AE 1.5 ???


    Thx


    Bagomba

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.