Problem mit 3415

  • Hallo,


    das Gerät ist mir beim Route ausrechnen abgestürzt. (Letzte Ansage "die Route ist berechnet". Danach war noch der Fortschrittsbalken zu sehen, aber nichts ging mehr.


    Daher habe ich den Reset - Knopf gedrückt.
    Seitdem habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm: bei "Power off/on" blitzt nur kurz der Bildschirm und die Lampe auf (Rot + Blau) auf.


    Wenn ich Reset und "An" gleichzeitig drücke, leuchten wieder die Lampen.


    Der Bildschirm bleibt in jedem Fall schwarz. (auch widerholtes Hartes Power off/on resultiert nur in dem Aufblitzen des Bildschirms)


    Was kann ,man da machen? Medion? So kurz vor Weihnachten ist das mehr als ärgerlich :(


    Gruss Joberthuer

  • Hallo joberthuer und Willkommen im Forum


    lass den PNA eingeschaltet bis er ausgeht (Akku entladen) und versuch es danach noch einmal wenn du wieder Strom anschliest.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo joberthuer


    ich hoffe der PNA funktioniert wieder.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo, die PNA haben ein Kollege und ich gekauft - es betrifft den seinigen.
    Wir haben ihn über Nacht "an" gelassen.
    Ob die Batterie schon leer ist, weiss ich nicht. Der Bildschirm war wie gesagt aus, genau wie alle Lampen. Da dauert das Entladen sicher ne Weile.?


    Gruss joberthuer

  • Hallo,


    derzeit "brummt" das Navi. (Restladung vorhanden?)
    Nach Anstecken des Stroms hat der Bildschirm weiss geleuchtet, danach angefangen mit steigender Frequenz zu pulsieren.
    Der Akku wird nun noch weiter entladen, der Garantieantrag bei HOH ist aber schon mal gestellt.


    Gruss Joberthuer

  • Hallo joberthuer


    das hört sich nicht gut an, ich denke da wird eine Reparatur oder ein Austausch fällig.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Habe auch die Antwort auf den Garantieantrag von HOH: wir sollen uns doch an die Medion Hotline wenden und das direkt mit denen abwickeln.


    Mal schaun, ob das noch dieses Jahr über die Bühne geht. Ich bezweifle es stark :(


    Gruss joberthuer

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3115, E3215, 3415 hinzugefügt.