Navirunner Skin "Black Pearl" für 3 Zoll

  • Navirunner Skin "Black Pearl" für 3 Zoll Geräte V1


    Funktioniert auf allen 3 Zoll Geräten mit Gopal 6-936xx, ältere GoPal Versionen wurden nicht getestet aber wahrscheinlich funktioniert der Skin ab 933xx.



    Ihr könnt verschiedene Panel in der Karte wählen, auch für das Hauptmenü gibt es 4 verschiedene Einstellungsmöglichkeiten.


    Beispiel unteres Panel in der Karte:


    Im Skin Menü befinden sich noch die grafischen Änderungen die einen Neustart von GoPal verlangen (Kartenfarben, Horizont, TMC Einstellung, etc)




    Weiterhin gibt es noch die Menüerweiterung, wenn GoPal gestartet wird, wird das Menü komplett abgeschaltet und beim beenden von GoPal wieder aktiviert.





    Der Skin unterstützt den Gopal-Starter von Manni und Ralf, ist dieser installiert, wird er automatisch vom Skin genutzt.




    Herzlichen Dank an
    StefanDausR für sein Koordinatenprogramm und Mirko Schenk für sein Mortscript.
    Ralf25, ghostfish 1 , Manni 123, mikee, brummi1844, Pumuckel, klauso, Hepe, Adolar, aklasse170


    wenn ich jemanden vergessen habe, so war das nicht mit Absicht, sagt mir bescheid und ich nehme es hier mit auf.




    Viel Spaß mit dem Skin


    FAQ zum Skin im zweitem Beitrag


    Zum Skin Download

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • FAQ zum Skin


    Homebutton
    Wenn man die Heimatkoordinaten falsch eingegeben hat einfach die Datei Home.3na unter MDF\programme löschen und dann kann man die Daten neu eingeben wenn man wieder auf den Homebutton klickt.


    Wie rufe ich das Schnellmenü in der Karte auf?
    Klickt im Panel unten links auf die Geschwindigkeit, zum schließen des Panels erneut in diesen Bereich klicken.


    Wie rufe ich den Splitscreen in der Karte auf?
    Klickt im Panel unten in die Mitte auf ETA/Höhe, zum schließen des Panels erneut in diesen Bereich klicken.


    Wie rufe ich die Infobox in der Karte auf?
    Klickt im Panel unten rechts auf Zeit/Entfernung zum Ziel, zum schließen des Panels erneut in diesen Bereich klicken.


    Wie ändere ich das Hauptmenü?
    Klickt auf Einstellungen, Mehr, Mehr und dann auf Hauptmenü.


    Wie komme ich in die XL Karte?
    Klickt auf Einstellungen, Karte, Kartenansicht hier wählst du "Karte aus", dann auf Mehr, Mehr klicken. Hier klicks du auf "Karte aus / XL" so das darunter Karte XL steht. Nun gehe zurück in die Kartenansicht.


    Wie rufe ich unten das Panel in der XL Karte auf?
    Klickt unten in die Karte, um das Panel wieder auszublenden erneut klicken.


    Was macht der NWP Button?
    Das ist für Motorradfahrer gedacht, ist die Einstellung auf "Aktiviert", wird in der Karte ein großer unsichtbarer Button eingeschaltet der beim anklicken (geht wunderbar mit Handschuhen) das nächste Zwischenziel überspringt.


    Sind die EASY-POIs kompatibel?
    Ja Ihr könnt ohne Probleme die EASY-POIs installieren.


    Sind die aklasse170 POIs kompatibel?
    Ja Ihr könnt ohne Probleme die aklasse170 POIs installieren.


    Ihr habt einen vermeintlichen Fehler im Skin gefunden!
    Nun dann testet bitte zuerst ob dieser auch im original GoPal erscheint, dafür geht Ihr ins Skin Menü auf die zweite Seite und klickt dort auf "Skin Wahl", hier dann GoPal original auswählen.
    Nun startet Ihr wieder die Navigation und Ihr seid im original GoPal Skin.
    Tritt der vermeintliche Fehler auch hier auf, liegt es nicht am Skin, tritt der Fehler im original nicht auf dann meldet Ihn bitte hier im Thread.



    Die Zusatzprogramme könnt ihr euch hier downloaden:


    Total Commander


    GPS Tacho


    TCPMP Player


    Foxit PDF Reader

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Quelldateien zum Skin


    Bevor ihr fragt, die PFSkin wird nicht freigegeben zum download.
    User die sich mit dem skinnen beschäftigen können mich gerne anspechen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Klasse Navirunner , danke . :top_002: und mein :Respekt:


    Endlich wieder ein Skin von dir für den kleinen Bruder 3 Zoll auf das Neuste GoPal 6 .


    Ich hatte schon Entzugserscheinungen , nein im Ernst , ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet das du überhaupt noch was für die 3 Zoll Navis machst , nach diesen spärlichen Rückmeldungen bei uns 3 Zöller hätte ich es dir nicht verdenken können .


    Danke das du trotzdem noch für uns so viel Zeit und Arbeit investiert hast .


    Ich weiß das es gar nichts bringt wenn ich das schreibe , ich wollte auch nur mal meine Meinung äußern .


    Gruß Manni

  • Da ich es mitverfolgen konnte wie viel Arbeit in die Verwirklichung deiner Ideen und Schlussendlich in dem Skin steckt, kann man nur den Hut ziehen und sich tief verneigen. :Danke1
    Danke für einen Skin der kleinen Geräte, obwohl du ihn selbst garnicht brauchst. :Respekt:

  • :Respekt: auch von mir vor der Klasse Leistung! :Danke1 Ein Skin, der speziell für die kleinen PNAs gemacht ist, ohne dass Navirunner ihn selber für sich benötigt! applaus_gr: Hoffentlich wissen das die User auch zu schätzen! :023:

  • Ich danke euch, mal sehen ob sich auch ein User hierhin verirrt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • ..., mal sehen ob sich auch ein User hierhin verirrt.


    Dazu habe ich ihn auch hier eingetragen -> Schnellfinder Skins / Mods / Tools GoPal 6 :002:

  • Danke, ich wuste doch ich hab noch was vergessen. Ich werd alt:icon_mrgreen:

    EDIT
    Ich habe mal auch alle anderen Skins und POIs hinzugefgt.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • EDIT
    Ich habe mal auch alle anderen Skins und POIs hinzugefgt.[/SIZE][/SIZE]


    Daher nochmal zur Erinnerung: jeder, der seinen Skin/sein Tool dort eingetragen haben will, sollte sich an die Mods/Admins wenden. :023:

  • wurde aber auch Zeit, dass die Jungs von GPW eeeendlich eine 3-Zoll-Konkurrenz bekommen :icon_mrgreen: :006:
    Danke dem Erschaffer und dem Testpersonal :top_002:


    mikee

  • Danke für deine Rückmeldung apctsch :top_002:

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********