E3210 - Software unter Win CE 5.0

  • Hallo an das gesamte Forum!


    Bin seit ca. 1 Monat stolzer Besitzer eines MD 96562 (E3210) Postbank-Edition und seeeeehr zufrieden (auch mit dem Navirunner-Skin - super, wobei ich einige Dateinamen ändern musste, damit alles klappt).


    Jetzt würde mich interessieren, was ihr so an WinCE5.0-Software auf dem guten Stück installiert habt, wo ihr die Software bekommen habt usw. Ist das hier eine gute Stelle, dass wir hier Software-Titel und -Links austauschen? (Das wäre die Frage an den Moderator.)


    Bisher hatte ich mit dem Installieren von Software bei mir noch nicht so den großen Erfolg. Natürlich läuft


    - ResInfo 1.53.228 von wolfgang-rolke.de
    - TCPMP Player 0.81RC1 Beta von tcpmp.com
    - Foxit Reader (PDF usw.) 0.90 Beta 0419 von foxit-software.com


    Nun hab ich auch schon einiges durchgegugelt, aber das scheint mir die Nadel im Heuhaufen zu sein.


    Könnt ihr mir (CE-Neuling) etwas auf die Sprünge helfen?


    Danke für alle Antworten - das wär ja wie Weihnachten? ;)



    Herzliche Grüße
    Matthias

  • Hallo mderrer und Willkommen im Forum


    Natürlich könnt ihr hier Links und Programm Tips austauschen solange das alles im legalem Bereich bleibt.
    Im Wiki hatten wir schon mal Angefangen verschiedene Software auf zu listen Klick mich zum Wiki
    Ich fände es sinnvoller die Programme dort zu verlinken und hier nur die Diskussion zu den einzelnen Programmen zu führen, aber das ist nur ein Vorschlag.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,



    Legalität habe ich vorausgesetzt, ziehe Freeware / OpenSource ohnehin vor. Ob im Wiki oder hier, ist dann schon fast nebensächlich, weil ja das Ergebnis zählt. Allerdings: Kann ich denn davon ausgehen, dass alle dort im Wiki genannte Software auch auf meinem Gerät läuft?



    Danke für die Antwort!



    Gruß
    Matthias Derrer

  • Hallo mderrer


    im Wiki ist das ja in 2 Abteilungen aufgeteilt getestet/ungestestet die getestete Software wurde auf WinCE4 aufgespielt und sollte ohne Probleme auch unter WinCE 5 laufen.
    Bei den ungetesteten Versionen muss man ausprobieren.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Monika

    Hat das Label GoPal E3110, E3210, 3410 hinzugefügt.