fragen zum wind-hund Skin V7.5

  • Hallo, ich bin hier bei euch im forum neu der mir sehr gut gefällt, und noch ein blutiger junger anfänger.
    ich habe mir von wind-hund Skin V7.5 heruntergeladen und auf meinen pna 470 drauf gemacht . der skin ist super aber drei dinge gefallen mir nicht und zwar das bei einem hardreset immer wieder zum herstellen der datein gefragt werde und bestättigen muß.
    das bluetooth gleich startet und blaue lampe leuchtet.
    und ich hätte gern die 3d ansicht nach dem starten der navigation und nicht die 2d ansicht. Kann man die drei dinge irgenwie so einstellen ? aber falls das geht bitte nicht vergessen das ich nicht so ein profi bin wie ihr. ich danke euch schon einmal

  • vlach


    Tag erstmal...
    Ab und zu durchforste ich mal das Forum nach unbeantworteten Fragen und bin dadurch auf Dich gestoßen. Mich verwunderts doch schon sehr das Dir hier keiner geantwortet hat bzw. ein "Moderator" auf Dich gestoßen ist. :smt017 . Das sollte nicht der Sinn eines Forums sein,- entschuldige also bitte :smt022


    ... zu Deiner Frage gibt es eine einfache Möglichkeit der Klärung. Der User wind-hund ist hier leider nicht so oft "onboard" sondern mehr HIER tätig und Du solltest Deine Frage besser dort nochmals vorbringen,- da hier im speziellen Fall ein bestimmter Autor gefragt ist der Dir gerne und sicherlich sofort helfen kann und wird.


    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 2.x] hinzugefügt.