gopal pna205 findet die stadt gütersloh und bielefeld nicht! hilfeeeee

  • hallo freunde, hoffe jemand kann mir helfen... habe ein navi auf ebay ersteigert pna205 aber nur kfz kabel und halterung dazu bekommen keine cd usw... okay speicherkarte natürlich war dabei.... ja ich wohne in gütersloh und wollte letzens nach bielefeld fahren, aber findet er nicht, dann dachte ich probieren wir mal ne adresse hier in GT aus aber nix, weder per PLZ oder direkt eingeben, findet er nicht sobald ich.... (gütersloh hat die PLZ 33330).... 33... eingebe steht schon keine treffer.... aber z.b berlin oder andere städte findet er, wenn ich umkreis suche mache findet er das nächste hotel in 74 km entfernung<! jetzt die frage gibt es eine möglichkeit das kartenmaterial im net runterzuladen und neu auf die speicherkarte aufzuspielen? danke im vorraus! ich suche schon seit tagen selbst im net... bei medion ist nix mehr.... usw:wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand::wand:

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    ...ja ich wohne in gütersloh und wollte letzens nach bielefeld fahren, aber findet er nicht, dann dachte ich probieren wir mal ne adresse hier in GT aus aber nix, weder per PLZ oder direkt eingeben, findet er nicht sobald ich.... (gütersloh hat die PLZ 33330).... 33... eingebe steht schon keine treffer....


    Gibt's denn Bielefeld überhaupt? -> http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschwörung :017:





    Spaß beiseite, fehlt Dir evtl. ein bestimmter Kartenabschnitt? Davon ab hoffe ich mal, dass Du nicht allzu viel bezahlt hast, denn das Teil gehört eigentlich nach München, ins deutsche Museum! :icon_mrgreen:

  • nein bielefeld ist eig nur ein vorort von gütersloh! :) nach münchen? ich bezweifel ob das navi den weg dort hin findet.... nein war günstig 5 € um genauer zu sein... ich brauche es eig so gut wie garnicht nur dachte ist immer mal gut zu haben wenn man mal irgendwo hinmuss wo man sich nicht auskennt!
    ja kartenauschnitt fehlt wohl anscheinend aber wie füge ich den wieder hinzu?

  • gibt es denn irgendwo noch die karten runterzuladen? oder kann ich irgendwo her noch die cd herkriegen?


    Nein / Ja, vom Verkäufer!


    Oder schaust mal bei eBay oder überlegst, ob sich das lohnt -> http://www.medion.com/de/electronics/prod/MEDION®+GoPal+Vollversion+AE+3.0+EU/40037121A1

  • verkäufer antwortet nicht auf die frage ob er die cd noch hat.... 59€ denke ich lohnt sich nicht.... dann hole ich mir halt was anderes!
    trotzdem danke

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.