Medion PNA 3260 (MD 98940) ab heute bei Aldi Nord für 79,88 @

  • SWM ME6.0A 98940 DACH EXV DACHCR Q211
    SWM 20050746 (Application,MapMaterial,CleverRoutes,ExitViews)
    AS 08/12/2011


    Navigation SW: GoPal ME 6.0A- 93659
    OS: WIN CE 6.0 Edt.
    Map(s): Map (Navteq): DACH Q2/2011
    Ausstattung:


    Language(s): ALL (18)


    Required space: 1,06GB


    Comments:
    - only useable on devices with 320x340px resolution (like E3260)
    includes:
    - Travelguide V6.0 - 00052 (EU-Seamless)
    - AlarmClock V5.0.0.0 - 11057
    - PictureViewer V6.0A - 93275
    - Instructions V6.0A - 93275
    - Sudoku V6.0A - 93275
    - Settings V6.0 - 93524
    - CountryInfo 2011-02-23
    - TMCstd
    - WorldCartographicLayer

    Klaus

  • Navigation SW: GoPal ME 6.0A- 93659


    Danke, hab das Wiki mal aktualisiert -> Link

  • Dank dir Ralf.
    Fakt ist ja erst einmal das es eine neue Build gibt, mal sehen wann der Assi die zu Verfügung stellt. :icon_mrgreen:

  • Navigation SW: GoPal ME 6.0A- 93659
    OS: WIN CE 6.0 Edt.


    Möchte nochmal darauf zurückkommen, weil's auf der ALDI-Seite etwas anders angegeben ist (-> Technische Daten). Sorry, dass ich jetzt da etwas misstrauisch bin, aber da es bei solchen Angaben immer mal wieder zu Missverständnissen bzw. unbewusst falschen Angaben kommt und diese Info aber für uns hier im 'Support' oder als Skinner eminent wichtig sind, check das bitte nochmal mit den internen Daten des PNs ab -> ControlPanel -> System (sehr gerne auch als Shot), danke! :023:


    Derweil hab ich's im Wiki mal wieder zurückgesetzt! ;)

  • Hab mir heute das E3260 (MD98940) mit ME 6.0A-93659 von Aldi geholt....und bin frustriert.
    Quasi fast "Alles" ist anders als in GoPal 5.x; das Warum kann ich nicht ganz nachvollziehen (es ist halt so, Änderungen damit was geändert wird).
    Die Anzeige erscheint mir nicht besonders scharf...
    und ich gehe von System-Crash (freeze) zu System-Crash.
    Vielleicht bin ich halt zu kritisch.
    Der Beitrag passt hier vielleicht nicht hin...ich bleib bei meinen alten Geräten mit
    "ME5.5A-91940 powered by Navirunner".
    Warte auf alle Fälle auf bessere 6.x-Version.
    [Blockierte Grafik: http://www.gopal-navigator.de/images/icons/icon6.png]

  • Du hast sicher bei dieser Aktion zugeschlagen: Link. Eigentlich sollte die 6.0er Version stabiler laufen als die 5.5. Viele PNAs sind aber zu Beginn recht instabil (fehlerhafte Pre-Setups), ein Neuaufsetzen hilft dann immer.

  • Du hast sicher bei dieser Aktion zugeschlagen: Link. Eigentlich sollte die 6.0er Version stabiler laufen als die 5.5. Viele PNAs sind aber zu Beginn recht instabil (fehlerhafte Pre-Setups), ein Neuaufsetzen hilft dann immer.


    YES...und danke für den Hint zum "Neuaufsetzen"
    Medion sagt dazu, dass in dieser 6.0 nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen.[INDENT]Es gibt z.B. System-Probleme wenn man im Grenzbereich nur mit DACH-Karten unterwegs ist,
    was beim 5.5. nicht der Fall war/ist.
    Interessant im Bereich der Landesgrenze (z.B. D-NL),
    solange das Navi (z.B. direkt nach dem Einschalten) noch keine GPS-Position hat, läuft es und macht auch eine korrekte Routenplanung.
    Hat es eine GPS-Position außerhalb von DACH auf einer Straße im Grenzbereich, "Crash".[/INDENT]


    Gruß
    Paul
    [Blockierte Grafik: http://www.gopal-navigator.de/images/icons/icon6.png]

  • [INDENT]Hat es eine GPS-Position außerhalb von DACH auf einer Straße im Grenzbereich, "Crash"[/INDENT]


    Sollte zwar nicht sein (ich würde sowas wie 'nen grauen Bildschirm erwarten), aber OK. Würde ich irgendwo in Grenznähe wohnen, würde ich eh die entspr. Karte mit draufhaben wollen, denn dann bieten sich Reisen dorthin ja regelrecht an.