POI Warner - warum so viele Probleme

  • Hallo zusammen,ich hätte gerne mal von euch ein paar Erfahrungsberichte mit dem Poi-Warner.Also Installation hat gut funktioniert,das wars dann aber auch schon.Die Overlays von Pocketnavigation übertragen,geht schon mal garnicht.Also habe ich die zip-Dateien von Pocketnavigation geladen und entpackt,dann per Active Sync übertragen.Nun ist es so,das es mal funktioniert und mal wieder nicht,der ganze Mist,bleibt dann hängen und es steht Overlay failed und nochwas nicht lesbares.Wenn ich ganz viel Glück habe,macht er langsam weiter,dauert dann ca. 5 mal so lange wie normal.Im schlimmsten Fall hängt sich der ganze MIST komplett auf und ich muß das ganze Navi neuinstallieren.Das kanns doch wohl echt nicht sein :smt009 Hat hier jemand ähnliche ärgerliche Erfahrungen gemacht??? OK den Poi-Warner könnte ich ja :smt021 ,nur schade um die 30€ :smt010 ,da ich für mein Geld arbeiten gehe,achso vom Vertreiber navi......,natürlich NULL Reaktion.Ich hab echt nen Hals,möchte nur gerne wissen,ob ich der einzigste mit diesem Problem bin???MfG w124driver

    habe Medion,TomTom,Falk, und Navgear durchprobiert.Am Schluss bin ich bei GARMIN hängengeblieben,natürlich auf eigenen Wunsch.Am meisten haben mich die Geräte von TT enttäuscht.

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.