Home Adresse ändern und Klick bei Buttonbetätigung

  • Hallo zusammen,


    seit langer Zeit schon nutze ich einen P4425 mit Medion GoPal Navigator 4.1 und dem Navirunner Skin 6.5. Diese Kombination ist wirklich toll - an dieser Stelle dazu ein Dankeschön an Navirunner.


    Da wir nun umgezogen sind, möchte ich gerne die Adresse im Homebutton ändern. Leider habe ich auch mit intensiver Suche hierzu keine Anleitung gefunden. Könnt Ihr mir sagen, wie ich die Adresse ändern kann?


    Des Weiteren habe ich wohl bei der Suche danach eine Einstellung so vorgenommen, dass nun jeder Tastendruck auf dem Bildschirm mit einem Klick kommentiert wird. Das nervt mich. Wie bekomme ich das denn dauerhaft abgeschaltet. Im Windows Control Center habe ich zwar gefunden, wie ich es ausschalte, aber nach einem Reset ist der Klick wieder an.


    Viele Grüße
    JoniS

  • oh - gopal 4.x :017:


    home-Button: schau mal in My Flash Disk/programme, ob du dort eine Datei "home.3na" findest. bin ja nicht mehr ganz sicher ob ein Löschen (bzw. vorher sichern / umbenennen) hilft, um diese neu anzulegen beim nächsten Aufruf daheim ...
    ansonsten diese Datei entsprechend editieren mit den neuen Sat-Koordinaten.


    suche mal in den Einstellungen / Töne nach Klick oder so ähnlich ...


    mikee

  • Hi Mikee,


    danke Dir für die Rückmeldung - bzgl. des Home-Buttons probiere ich es morgen direkt mal aus. In den Einstellungen habe ich leider zu den Tönen nichts gefunden.


    Viele Grüße
    JoniS

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.