farbsättigung einstellen?

  • hallo forum,


    hab's schon mit google versucht aber nichts gefunden.


    gibt es für WinCE ein programm mit dem man die farbsättigung einstellen kann? mein display ist mir etwas zu blaustichig...


    vg,
    jürgen

  • solala


    Nein gibt es nicht. Auch wenn Du direkt ins Windows-System gehst (Setting/Control Panel/Disolay/Appearance) nützt Dir das nichts da hier nur das Windows-Aussehen beeinflusst wird. Auch im "System Properties" gibt es keine Einstellungen dazu und externe (lauffähige) Programme sind nicht bekannt (CE 5.0)
    Wirst also damit leben müssen .... :smt102



    Gruß Tommes51 :smt006

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Welche Farben meinst Du genau? Mit einem Mini-Progrämmchen kann man da vielleicht ne Menge machen.
    Aber: Mir kommt mein Display nicht zu blau vor. Vielleicht hat Dein Touch Panel ja ein Problem? Hardware-Probleme mit Software zu flicken, statt die Hardware zu reparieren ist meist nicht die beste Lösung.


    Kannst Du einen Screen Shot posten, damit wir wissen, worum es geht?
    Wenn Du kein Screenshot Programm hast, nimm das hier (einfach auf dem PC starten, wenn das Navi über MobileSync dran hängt.)
    http://www.gpspassion.com/upload/cecap.zip

  • Monika

    Hat das Label [Nützliche Programme] hinzugefügt.