Gopal 4.0 auf PNA 470T mit 256 MB Flashrom wie geht das?

  • Hallo@all
    Habe versucht die 4.0 auf das oben genannte Navi aufzuspielen bricht aber immer mit einer Fehlermeldung ab.
    Habe jetzt heraus bekommen das es am Speicher liegt wie kann ich dieses Speicherproblem umgehen bzw. kann ich einige Dateien auslagern auf die SD Karte oder kann ich einfach was weglassen?
    Wäre für jeden Tip bzw. einen FAQ dankbar.
    Danke im voraus


    Gruß Darth

  • am besten du installierst mit hillfe des gopal assistenten, unter software, nur denn Punkt
    Gopal Navigator PE 4.0 A Premium TMC (deutsch) 37,71MB


    wenn fertig mit installation, dauert etwas, dann kanst du anschließend alles andere auf die sd-karte installieren.


    viel erfolg,
    vieleicht hilft dir das weiter

  • Ein andere Tipp ist noch, auf alle zus. Sprachen außer Deutsch zu verzichten, dann sollte es auch bei nur 256MB gehen.

  • Falls Du von der Karte installierst im Install-Ordner "1" (Navi) alle Sprachinstallationsdateien ausser deutsch entfernen.
    SW läuft bei mir auch mit 256 MB Flash ohne Prob

  • Hallo wollte mich mal über euer super geiles Board bedanken, habe auf meinem PNA470t von Rom 23 Gopal 4 update 4.1 Sprachsteuerung und den poiwarner 3 für Gopal 4 alles ans Laufen bekommen. DANKE Super Arbeit...........................................................

  • Hallo Wolf1264 und Willkommen im Forum


    schön das wir dir helfen konnten und danke für dein Lob.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hello I have a pna 470t with the cradle +la remote control, the remote control ace not of reaction for the buttons of the telephone my telephone (nokia 6680) and connected well in bluethoot on my pna 470t thank you
    :smt017 :angry :angry :angry

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.