Welche Karten passen zu welcher GoPal version ?

  • Hallo an alle Navitüftler hier!
    Ich bin ein Neuling auf dem Navi Gebiet und lese hier und bei Göögle schon seit einigen Tagen quer beet.


    Ich habe hier schon einiges interessantes über die Navis und die Softwares gelesen - ein riesen Lob an alle die hier Tipps und Tricks weitergeben an uns unwissende :top_002:. SUPER Forum hier - DANKE!



    Dennoch habe ich eine Frage die ich mir hier noch nicht zusammen suchen konnte.
    Mein Navi ist ein Medion PNA 465T und hat R09+1003 mit GoPal 2.0A-3790 mit Q2/06 drauf.


    Ich habe hier eine original CD ( AE 3.1 mit Q4/06 Karten ) von einem defekten Navi ( auch PNA 465T/P4210 mit Kontaktleiste ).

    Um diese Software und Karten von dieser CD auf mein funktionierendes Navi zu packen - muß ich da ein Update auf die R15 machen ???
    Oder gibt es eine Tabelle wo ich sehen kann welche Software mit welchen Karten zusammen funktioniert?
    Habe ich nämlich nicht gefunden.


    Ich würde mich sehr über Hilfe von Euch freuen - mir fehlt da noch so'n bisschen der Durchblick :denk_002:


    Danke erst mal vorab,
    Navi.......:006:

  • Servus & :welcome: hier im Forum zum 1. Posting!


    Dennoch habe ich eine Frage die ich mir hier noch nicht zusammen suchen konnte.
    Mein Navi ist ein Medion PNA 465T und hat R09+1003 mit GoPal 2.0A-3790 mit Q2/06 drauf.


    Ich habe hier eine original CD ( AE 3.1 mit Q4/06 Karten ) von einem defekten Navi ( auch PNA 465T/P4210 mit Kontaktleiste ).

    Um diese Software und Karten von dieser CD auf mein funktionierendes Navi zu packen - muß ich da ein Update auf die R15 machen ???


    Es ist nicht Voraussetzung, aber zu empfehlen. Im Gegensatz zu Deinem geplantem GoPal-Up, wegen 1/2 Jahr jüngerer Karten? :icon_mrgreen: Wäre da nicht auch ein mögliches Karten-Up sinnvoller oder gleich eine jüngere GoPal-Version? ;)



    Zitat