Fotoservice - Foto bestellen

  • Guten Tag! Ich habe auf meinem Computer eine Menge Bilder. Die Bilder möchte ich bei einem Fotoservice entwickeln lassen. Im Web gibt es zahlreiche Fotoservices. Welcher Fotoservice ist okay, billig und bietet vielleicht auch Gutscheine an? Danke

    ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Joanie ()

  • :017: Wie kommt man dazu, seit ein paar Tagen in versch. Foren diese gleichlautende Frage zu stellen? Und auch wenn Du dort bisher nie geantwortet hast, das googlen nach solchen Tests kann dabei sehr hilfreich sein, wobei mich der Aldi-Fotodienst bisher nicht enttäuscht hat.

  • Oder man geht mal eben auf den "Beitrag" Google Adsense gleich unter dem ersten Beitrag. :icon_mrgreen:

  • :017: Wie kommt man dazu, seit ein paar Tagen in versch. Foren diese gleichlautende Frage zu stellen? ...


    ... und sich für so ein Off-Topic auch noch extra in Fachforen neu anzumelden.


    Wenigstens wurde hier mal die richtige Rubrik angesteuert und auch nicht die erste Antwort dazu hergenommen, seine eigentlichen Werbeabsichten zu offenbaren, wie das so manch anderer in ähnlichen Fällen tat.


    Übrigens, mein Hamster braucht noch für den Winter ein paar neue Schuhe - oder Reifen, Festplatten oder was war's nochmal? Ich finde die Lebensberatungen und -hilfen der PNAV-Community teilweise auch recht zum Schmunzeln. duckundweg:

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Wie, Du hast 'nen Hamster? :denk_001: duckundweg:

  • Bin nicht sicher, wegen des Hamsters. Es raschelt manchmal so seltsam... Aber wenn, dann säuft der zumindest kein E10! :Trinken:


    Macht mir doch nicht mein 4410 so madig. Ich fahre derzeit so wenig Auto, das glaubt Ihr gar nicht.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Da es ja gerade erwähnt wurde:

    Ich finde die Lebensberatungen und -hilfen der PNAV-Community teilweise auch recht zum Schmunzeln. duckundweg:


    Ich guck ja ab und an drüben mal rein (Neue Beiträge anzeigen).
    Da scheint ja im GoPal-Bereich absolute Tote Hose zu sein, da ist ja hier richtig die Hölle los, :icon_mrgreen: und wenn es nur die Anfrage nach einem Fotoservice ist.
    Der arme Mod, hat kaum was zu tun und wenn dann mal ne ->Frage gestellt wird kann er sie anscheinend nicht beantworten. :dontknow: (Ich weiß das er sich das durchgelesen hat.
    Aber wer sich dem WiKi verweigert.......

  • Vielleicht hat's ihm ja zu wenig OT-Ecken, in denen er sich ja sichtlich wohl zu fühlen scheint.


    Aber wenn es keine anderen Beiträge gibt. Es sind da drüben ja gefühlte 90% Offtopic-, Fun- oder Flohmarktbeiträge.

  • ... gefühlte 90% Offtopic-, Fun- oder Flohmarktbeiträge.


    Davon dann die Hälfte organisatorische Fragen zu UTs, die dann über Wochen hinweg zu klären bemüht sind, wer welche Brötchen mag und den Belag dazu mitbringen könnte...
    Wo sind die hingekommen? Es war doch mal ganz anders... - halt eher am eigentlichen Thema des Forums als, der auf mich etwas seltsam anmutende Versuch, es mehr und mehr zum eigenartigen Abkömmling einer Art Social-Networks zu verwenden, in dem man sich bspw. virtuell über 10-tausende Beiträge gegenseitig mit Kaffee und Kuchen versorgt (BB-Thread).

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Der arme Mod, hat kaum was zu tun und wenn dann mal ne ->Frage gestellt wird kann er sie anscheinend nicht beantworten. :dontknow: (Ich weiß das er sich das durchgelesen hat.
    Aber wer sich dem WiKi verweigert.......


    Fachliche Kompetenz trifft man dort nur noch selten! :denk_002:



    BTW, mal sehen, ob sich Joanie noch mal meldet hier! :)