Aldi-Nord: MEDION® LIFE® Smartphone mit Android™ 2.3 P4310 am 13.10. für 199,-

  • Wieder hat Aldi-Nord nach dem Samsung Galaxy einen Androiden im Angebot, diesmal das bereits auf der IFA angekündigte MEDION® LIFE® Smartphone mit Android™ 2.3 P4310 (MD 98910), baugleich mit dem ZTE Skate:



    • Einfache Bedienung
    • Großer Touchscreen
    • Schlankes und leichtes Design
    • 2-in-1 Telefonieren und Navigieren
    • Digitalkamera mit 5 Megapixel
    • Über 250.000 Apps im Android Market™ verfügbar
    • microSD™-Steckplatz für bis zu 32 GB



    Und zusätzlich mit der GoPal-Navigation App mit TMCpro und Karten für D-A-CH.


    36 Monate Herstellergarantie, Stück 199,00*


    Link zum Angebot und weitere Informationen finden Sie hier.


    Eigenschaften
    [INDENT] Google Talk™, Google Search™, Google Mail™, Google Sprachsuche™
    MP3-Player, UKW-Radio
    Messaging: E-Mail, SMS, MMS
    Organizer: Kalender, Memo/Sprachmemo, Rechner, Stoppuhr/Timer, Alarmfunktion/Wecker, Weltuhr[/INDENT]



    Hardware
    [INDENT] 10,92 cm/4,3" Touchscreen mit 65.000 Farben (480 × 800 Pixel Displayauflösung)
    5 MP Digitalkamera mit Autofokus und 5-fachem Digitalzoom (2560 × 1920)[/INDENT]



    Datenübertragung
    [INDENT] WLAN 802.11 b/g
    HSDPA bis zu 7,2 MBit/s
    HSUPA bis zu 384 Kbit/s
    UMTS, EDGE, GPRS
    WAP 2.0
    Bluetooth 2.0[/INDENT]



    Zubehör
    [INDENT] Li-Ion Akku, 1400 mAh
    Netz-Ladegerät
    USB Daten- und Ladekabel
    Stereo-Headset
    Kfz-Halterung und Kfz-Ladeadapter
    4 GB microSD-Karte[/INDENT]



    Abmessungen (B × H × T)/Gewicht
    [INDENT] ca. 68 × 127 × 12 mm
    ca. 140 g[/INDENT]



    Google, Android und weitere Google-Marken sind geschützte Marken der Google Inc.


    Es entstehen die vom Mobilfunkbetreiber angesetzten Roamingkosten bei Grenzüberschreitung. Bitte informieren Sie sich darüber vorab bei Ihrem Vertragspartner.
    Text-to-Speech ist in Deutsch verfügbar.
    Der Geschwindigkeitsratgeber ist nicht für alle Straßen verfügbar.

  • Hallo, ich hatte schon einige Kommentare bezüglich der Lieferprobleme gelesen.


    Irgendwie nervt mich das langsam,dass Aldi bei Ihren technischen Produkten viel Werbung macht und man bzw. ich nie eins ergattern kann.


    Ich war mal wieder am Morgen bei meinem Aldi und bin leer ausgegangen. Der Verkäufer war aber diesmal freundlich und hat mich vertröstet,dass wieder ein paar neue Telefon im laufe des Tages ins Geschäft kommt.


    Sonst finden ich hier immer tolle ***EDIT: Url entfernt *** technische Angebote


    Das hat mir aber diesmal nicht geholfen !

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf25 ()

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Sorry, aber Deine direkte Werbung habe ich mal entfernt. Bei einer speziellen Nachfrage kann gerne mit einem Link als Hinweis geantwortet, aber bitte nicht generell!
    Danke für Dein Verständnis!


    Zu ALDI hatte ich hier gestern was geschrieben, die waren tatsächlich diesmal etwas knapp an Geräten.

  • mit der Geräteknappheit: da hat der Zulieferer gepatzt


    es wurden nicht alle Geräte an Aldi geliefert


    ca. die Hälfte ist wohl geliefert worden - mit der festen Terminvorgabe für den Rest-


    der Rest kam aber nicht mehr :(


    der erste Teil wurde an die ersten Filialen geliefert, da man ja den Rest erwartete


    dadurch haben einige Verkaufsstellen keine Geräte bekommen...


    Stefan

  • Ich hole das Thema wieder hoch, da Aldi das Teil ab nächste Woche (2.2.2012) wieder im Angebot hat.
    Ich hatte mich schon fast zum Kauf entschieden, bis ich gelesen habe, dass die Routenberechnung immer nur online durchgeführt wird.
    Was soll denn der Quatsch? Das bedeutet doch, dass ich im Ausland (ohne die Roaming-Gebühren zahlen zu wollen) keine Navigation machen kann.
    Warum macht man sowas?

  • Ich hatte mich schon fast zum Kauf entschieden, bis ich gelesen habe, dass die Routenberechnung immer nur online durchgeführt wird.
    Was soll denn der Quatsch? Das bedeutet doch, dass ich im Ausland (ohne die Roaming-Gebühren zahlen zu wollen) keine Navigation machen kann.
    Warum macht man sowas?


    Meine Info ist folgende: http://www.etest-mobile.de/tes…_gopal_navigator_app.html -> vorher durch Routenberechnungen die jeweiligen Map-Kacheln bzw. -segmente runterladen sollte also auch gehen.
    Aber ich geb Dir Recht, andere Anbieter haben das besser gelöst.

  • vorher durch Routenberechnungen die jeweiligen Map-Kacheln bzw. -segmente runterladen sollte also auch gehen.


    Die Maps kann man zwar vorher runterladen, jedoch wird zur Routenberechnung in der Tat eine Onlineverbindung benötigt. :022:

  • ich hab das P4310 bei aldi süd gekauft. und möchte gerne die karten auf das gerät laden.
    gibt es die möglichkeit, dass ich die teile mir erst auf den normalen computer laden kann und
    von dort aus über usb auf das p4310 überspielen kann? sonst ist meine flatrate gleich überstrapaziert.


    sachdienliche hinweise nehm ich gerne entgegen.
    ach ja - ich hab kein wlan oder wifi oder was auch immer am normalen compi.


    lg bluemerle

  • Servus & :welcome: hier im Forum!


    Tja, manchmal hilft das Querlesen/Suchen hier im Forum! ;) Versuch's mal so: -> http://www.gopal-navigator.de/…4696&viewfull=1#post74696
    Aber direkt über's Handy wird natürlich 'teuer', per PC-Verbindung (auch BT) wär's schneller/günstiger.

  • Monika

    Hat das Label [MEDION] hinzugefügt.