Skinning GoPal 4.x im Wiki mit fertigen Buttons

  • Hallo zusammen,


    ich habe in unserem Wiki mal einiges zum Thema Skinning unter GoPal 3.x eingefügt.
    Ihr findet dort auch fertige Buttons zum einfügen in eure PFSkin.skn


    Skinning GoPal 4


    Jetzt sollte unser Master nur noch einen Link auf die Startseite setzten damit es einfacher zu finden ist.
    Im Moment müst Ihr leider über "Skinning (Oberflächenänderung) " gehen dann seht ihr auch den Link zu "GoPal 3.x Skinning".
    Oder Ihr benutzt den oben genanten Link.


    Für Unterstützung bei den Einträgen im Wiki wäre ich euch sehr dankbar, kommt ja auch allen wieder zu gute. ;)


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,
    ich habe, nach dem ich dieses super Forum fand und Navineueinsteiger bin die Frage, wie ich das 4.01 Update auf mein Navi bekomme. Antwort: das 4.03 (AE) ist schon drauf. Ich hatte vorher versucht das Update zu installieren und hatte den Erfolg, das beim Poiwarner die Blitzer "angesagt" wurden, obwohl es nur mit dem PE funktionieren soll. Nun habe ich eine größere SD-Karte eingebaut und alles neu installiert - nun kommt aber keine Ansage mehr. Was kann ich falsch gemacht haben???

  • Hallo siggi05


    der POI Warner ist ein eigenes Programm das hat nichts mit AE oder PE zu tun. Wie du gewarnt werden möchtest (nur Anzeige oder mit Akustischer Warnung) must du im POI Warner einstellen.


    Gruß Navirunner

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Hallo Navirunner,


    im Wiki schreibst Du unter "Aktuelle Uhrzeit zusätzlich zur Ankunftszeit anzeigen" von der "PFSskin.skn" - kann es sein, dass die "PFSkin.skn" gemeint ist, da ich erstere nicht finde ?


    Danke und Gruß
    navithl

  • Ist schon geändert, die PFSkin.skn konnte ja nur gemeint sein.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.