Idee umsetzbar?

  • Hallo,


    ich schon wieder. Mir ist heute aufgefallen, als ich mein MD96410 getestet habe, das die Sprachausgabe nicht wirklich berauschend war. Auch der Anrufer war nur sehr leise zu hören. Ich hab mir das Navi jetzt nochmal angeschaut. Da ist ja so ein Kopfhörerausgang an der Unterseite (eigentlich für die TMC Antenne gedacht). Ist es möglich mit einer Adapterkasette die Sprachausgabe (zumindest beim Navigieren) übers Autoradio laufen zu lassen?
    Oder kennt einer von euch eine andere Möglichkeit, wie ich die Sprache übers Autoradio ausgeben könnte?

  • Hi,
    danke ich hab mir mal das Mit "Fastmute" angeschaut. Bin noch am überlegen.
    Jetzt hab ich in einem anderen Forum gelesen, das man die WAV-Dateien mit einem Programm editieren kann und somit die Lautstärke anpassen kann. Kennt sich da einer mit aus?

  • Losos


    versuch´s mit Nero/Wav-Editor


    Wav-datei in den Editor laden,- auf Lautstärke oben klicken/DB einstellen(das ist die Lautstärke),- abspeichern unter Wav,- das war´s


    Gruß Tommes51

    Rechtschreibfehler werden von mir gezielt und ganz bewusst eingesetzt. Wer Sie findet darf sie NICHT behalten. Die Vermarktung liegt aussschliesslich bei mir und wer lesen kann, ist ganz klar im Vorteil.:bounce5

  • Monika

    Hat das Label [GoPal 4.x] hinzugefügt.