bluetooth-verbindung benq-siemens s68 u. p4410

  • Ich bin ein Navi- ( u. Foren) Neuling und bitte um Unterstützung durch die Fachleute.
    Ich kann die bluetooth-Verbindung herstellen. Nachdem ich jeweils ein passwort beim s68 und beim Navi eingegeben habe, kommt ein incomming-call. Ich kann dieses "Gespräch" weder annehmen noch ablehnen - und dann nur noch entnervt aufgeben. Bei der Medion-Hotline hat man mir ein Hard-Reset empfohlen. Da traue ich mich jedoch nicht ran.
    Wo kann ich beim s68 feststellen, welche software-version drauf ist ?
    Vielen Dank im voraus !

  • Zitat


    Ich bin ein Navi- ( u. Foren) Neuling und bitte um Unterstützung durch die Fachleute.
    Ich kann die bluetooth-Verbindung herstellen. Nachdem ich jeweils ein passwort beim s68 und beim Navi eingegeben habe, kommt ein incomming-call. Ich kann dieses "Gespräch" weder annehmen noch ablehnen - und dann nur noch entnervt aufgeben. Bei der Medion-Hotline hat man mir ein Hard-Reset empfohlen. Da traue ich mich jedoch nicht ran.
    Wo kann ich beim s68 feststellen, welche software-version drauf ist ?
    Vielen Dank im voraus !


    Hallo,
    das gleiche Problem hatte ich auch - wie Du vermutet hast läßt es sich durch einen FirmwareUpdate beim S68 beheben. Ich habe auf Version 52 geupdated. http://www.multihandyhacking.d…wnloads.php?do=cat&id=110
    Die Version stellt man fest im Menu
    EINSTELLUNGEN/TELEFON-EINSTELLUNGEN/GERÄTENUMMER/ dann 1x mit dem Cursor nach rechts.


    Bisschen späte Antwort - aber vielleicht interessiert es ja noch jemanden.

  • Monika

    Hat das Label [GoPal bis 3.x] hinzugefügt.