Problem mit Adaptiver Navigation P4635

  • Hallo alle zusammen,

    ich habe hier und in anderen Foren schon alles durchsucht. Aber leider bin ich nicht fündig geworden. Ausser das dieser Fehler öfters auftaucht. Und zwar bei der Version 1.1.1.2 sowie bei der Version 1.1.6.0.
    Auch nach erfolgter Registrierung erhalte ich keine Verkehrsmeldungen. Es wird nur angezeigt: Es liegen keine Verkehrsmeldungen vor.
    Ebenfalls steht im Startmenü von AN nur: Wetterdaten werden heruntergeladen. Und das tagelang.
    Und POI's werden zwar geladen, aber die drei Felder bleiben einfach leer.

    Die bisherigen Tipps (Neuinstallation, Tagelanges laufen lassen, downgrade auf 1.1.1.2 und durch AN upgraden lassen) haben alle nichts geholfen.

    Wäre klasse, wenn jemand hier eine brauchbare Lösung hätte.

  • Hallo JohnnyGood und Willkommen im Forum,


    Welche GoPal Software hast du installiert?

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Mh kann ich nicht ganz glauben.
    Mit GoPal 5.0 sollte der AN Client 1.1.1.6 funktionieren
    Mit GoPal 5.5 brauchst du einen anderen AN Client, wende dich an Medion deswegen.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Ich habe mit der 5.0 und dem AN 1.1.1.2 das navi mehrere Tage laufen lassen. Das einzige was sich getan hatte war, das sich AN auf 1.1.6.0 geuppt hat. Nach einem reset und weiterem laufen lassen kam aber trotzdem nichts. Ich warte jetzt mal eine Antwort von AN selbst noch ab. Mal sehen, ob die was dazu sagen können.

  • Der 1.1.1.2 ist Schrott, deswegen kann man den ja auch über den Assi auf 1.1.1.6 updaten.
    AN anzuschreiben wird Dir nichts bringen, wende dich an den Medion Support.

    Gruß Navirunner

    GoPal Wiki
    Tipps und Hilfen reinschauen lohnt sich

    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon **********

  • Auch das uppen mit dem Assi habe ich gemacht. Ergebnis das gleiche.
    Ich sagte ja, ich habe alles, was so in den Foren angeboten wurde, versucht. Leider ohne Ergebnis.
    Trotzdem Danke

  • Update: Ich habe über den Medion-support eine neue AN-Version (5.0.0.1112) zugeschickt bekommen.
    Jetzt funktioniert soweit alles. Einziges Manko: Die Neuberechnung bei einer Verkehrsstörung dauert manchmal ewig (> 5min.)

  • Einziges Manko: Die Neuberechnung bei einer Verkehrsstörung dauert manchmal ewig (> 5min.)


    Das ist aber extrem und Du solltest Medion davon in Kenntnis setzen.

  • Monika

    Hat das Label GoPal P4635 hinzugefügt.