P4445 mit GoPal 6 Europa, USA, Australien, Hong Kong, Mittl.Osten u. Türkei b. Conrad

  • Medion GoPal P4445 Navigationssystem EU/USA/Australien/HK/Türkei/Mittlerer Osten
    bei Conad für 129 Euro.


    GoPal ist mit Nr 6 ohne weitere Angabe benannt. (Im bei Conrad hinterlegten Datenbatt als PDF steht GoPal AE 6)
    Eine 4GB MicroSD-Karte soll wohl auch dabei sein.


    Hoffentlich geht der Link: Klick!


    Das Besondere ist sicherlich der Länderumfang bei dem Preis. Leider ist keine Angabe zur Map-Aktualität ersichtlich. Und es hat derzeit den Status 'sofort lieferbar'.


    Vielleicht ist das Angebot wert, in den Portal-News erwähnt zu werden?

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Hoffentlich geht der Link: ...


    Jau, geht!



    Zitat

    Vielleicht ist das Angebot wert, in den Portal-News erwähnt zu werden?


    Gerne, auch wenn's eher Richtung Werbung geht. ;)



    Zitat

    ...Routenberechnung und reibungslose Navigation sorgt ein leistungsstarker SiRFprima™ 600 MHz Prozessor mit SiRFInstantFixII™.


    Das halte ich aber für'n Gerücht!

  • danke für den Tipp, Teste :023:


    Q4/2010 steht doch dabei für den Kartenstand (vielleicht wurde es auch gerade nachgetragen :002: )
    oder meintest du den Stand von den übrigen world-maps ?


    mikee


  • Q4/2010 steht doch dabei für den Kartenstand



    Selbst bei wiederholtem Lesen der Angebotsbeschreibung und des Datenblatts kann ich das nicht finden.
    Dafür sah ich aber, dass eine Garantieverlängerung auf 48 Monate für 9 Euro extra zu haben ist. Und Statt USA steht im Datenblatt sogar Nordamerika.


    EDIT: Jetzt hab ich's: "Kartenstand: Q4-2010" -- Oh Mann, blind. Wahrscheinlich übersehen weil's exta fett aber isoliert zur sonstigen Aufzählung steht.

    Gruß
    TeeSteinchen

    Einmal editiert, zuletzt von TeeSteinchen ()


  • aber nix steht zu enthaltenen Kartenupdates ...
    kann aber dem Preis wohl auch nicht erwarten.


    Stimmt. Amazon will bspw. noch 159 Euro für die Standardversion mit lediglich EU-Maps, noch älterem und abgespecktem ME-GoPal 5 und auch einfachem TMC.

    Gruß
    TeeSteinchen

  • Willst Du denn nicht langsam mal upgraden, TeSte? :icon_mrgreen:

  • Ich habe mir das Angebot gerade mal angeschaut.
    Ist wirklich Top. :023:
    Die beiden Bewertungen dagegen unterer Durchschnitt. :021:
    Das könnten wahrscheinlich die nächsten User hier sein, zu mindestens der Erste. :icon_mrgreen:

  • Hey,


    ich müsste mal wieder die Karten an meiner 5.0 erneuern. Ist doch einiges nicht mehr so ganz korrekt. Das soll aber mit Update auf 5.5 satte 99,-€ kosten. Deshalb habe ich noch gewartet.
    Eventuell gibt es ja mal ein Update auf 6.
    Nun stellt sich die Frage bei diesem Angebot: Auf Update warten oder dieses neu kaufen?
    Hat da vielleicht einer von euch einen Tipp? Jahresurlaub in Italien ist schon hinter uns. Eigentlich wäre es jetzt nicht so wichtig, aber dieses Angebot...


    Nächstes Jahr geht es wahrscheinlich 2 Wochen mit dem Womo nach Frankreich.

    Gruß Mi-Ki

  • Das Upgrade auf V6 wird mit Sicherheit kommen, nur mit deinem 4420 könntest du schon Probleme bekommen (64MB Ram).:002:


    Wenn du eh vorhast dir was neues anzuschaffen, ist dieses Angebot, wie ich oben schon schrieb, Top.


    Neues Kartenmaterial für die V5 kostet aber nur 49.- oder 59.- Euro. Da musst du jetzt selbst entscheiden was du möchtetst.:dontknow:

  • Du hast mit dem Updatepreis zwar recht, aber ich wollte dann auf 5.5 hoch. Das kostet dann 99,-


    Ein neues anschaffen ist zwar in der Überlegung, aber eigentlich würde es zum nächsten Sommer reichen, wenn wir wieder in den Urlaub fahren. Aber das Angebot ist schon verlockend. Schließlich ist da die AE6.0 bei


    Jetzt hast du mich schon etwas verunsichert ob die 6 überhaubt flüssig läuft.
    Die 4er war schon sehr träge. Mit der 5 wurde es besser. Braucht man mind. 128MB?

    Gruß Mi-Ki

    Einmal editiert, zuletzt von Mi-Ki ()

  • Zitat

    Braucht man mind. 128MB?


    Wenn man auf einige Features verzichten kann (3D Höhenprofile, evt. 3D Gebäude) nein, aber besser ist es, auch für die Zukunft, allemal.

  • Meinst du die Zukunft unter Regie von Lenevo?:002:


    Ich denke ich werde dann wohl doch bis zum nächstewn Jahr warten

    Gruß Mi-Ki

  • Meinst du die Zukunft unter Regie von Lenovo?:002:


    Ich denke ich werde dann wohl doch bis zum nächstewn Jahr warten



    Ich meine damit, dass die SW immer umfangreicher werden und damit auch mehr Speicher benötigen.
    Bestes Beispiel ist MS mit Windows.:002: