GOPALPE2 mit PNA150

  • HI @all,


    dank meines Schwiegerpa's bin ich nun Besitzer eines Navis. Ist ein PNA150 (MD 95023). Nach Sichtung Euer News hab ich das Gerät aktualisiert. Hat auch ohne probs geklappt. Danke für Eure Arbeit :))


    GopalPE2 gekauft (wenn das Navi schon gesponsert war) und los gings *heul*. Da hat ich schon den Salat :angry Nur ein blauen screen mit dem Medion Logo...


    Mit Active Sync das Gerät durchsucht und Einträge des Desinators gefunden. Sorry ist mein erstes Navi und bin mittelprächtiger Rookie. Kann das eine Rolle spielen? Wie ich hier gelesen habe findet bei GOPALPE2 alles auch der SD Karte statt. Funzt trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen, was mach ich falsch?


    Danke für alles werner 4711

  • Hallo Werner,


    Willkommen im Forum!


    Die große Frage an dieser Stelle ist:
    Welche Version hast Du Dir gekauft?!?


    Die Einzige GoPal 2 Version, die meines Wissens auf Deinem PNA150 läuft ist die GoPal 2.2 Update "99€" Version...

  • Wat für ne s....
    Wohl wieder mal zu schnell gewesen... bleibt wohl nur umrubeln auf GOPAL 2.2 UPDATE. Aber bevor ich das tue... bin ein neugieriger Mensch.


    Worin besteht der Unterschied bei der 2.2 zur 2.0 ?

  • Es gibt wohl einige kleine - ich habe die Software nicht geschrieben ;) Der allerdings riesige Unterschied zwischen der Update 2.2 Version und der, die DU hast:


    die GoPal AE 2.2 Update-Version wurde wohl extra für die ältere Gerätegeneration geschrieben un dmuss zudem noch freigeschaltet werden.

  • Wenn Deine PE Version im /INSTALLATION/ALL/1 - Ordner auf der DVD auch etwas mit 320x240 stehen hat - dann wäre das vielleicht etwas für unseren Nesta. Aber da es eine PE 2.0 ist wird da wahrscheinlich nur 480x272 unerstützt...

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Also das ist ja mal Nett das an mich gedacht wird Freak


    Ja wenn da was von 320x240 steht, dann könnte das was für mich sein, wenn Freak das meint.
    Ich hab nämlich gar keine Ahnung was ich da so brauche.
    Dachte eigentlich ich brauche 2.3 @ Freak

  • In erster Linie brauchst Du eine GoPal 2.x Version, die die Auflösung von Deinem PNA510 unterstützt...


    In den meisten ALDI-Versionen von den 4,3" PNA465 oder PNA470 sind nur die großen Auflösungen unterstützt. Ob die das alle haben oder nicht entzieht sich meiner Kenntnis.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Die von der besagten DVD - Ja.

    Euer GoPal-Freak


    Hier geht es zum GoPal-WiKi


    **** Bitte keine Supportanfragen per PN, nur über's Forum! ****
    ******** Dann haben auch alle anderen was davon :)) ********

  • Monika

    Hat das Label Ältere GoPal 210, 350, 500 etc. hinzugefügt.